triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 10.12.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 683730)
Es gab auch mal so eine Studie ...

"Männliche Wesen" ohne Begleitung werden im Gegensatz zu männlichen Wesen mit Begleitung von den Frauen nicht beachtet ... :Lachanfall:

Wirklich wahr !

Bzw. handelte es sich, soweit ich mich erinner', um Männer in einer Bar, die einmal "von Frauen umringt" einmal alleine "aufgestellt" wurden.
Hatten sie bereits die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen, so schenkten ihnen auch die neu eingetretenen weiblichen Versuchskaninchen deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn sie eher unbeachtet da saßen ...

Also bitte keine derartigen Beschwerden mehr ... :Cheese:

Red-Fred 10.12.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 683723)
Ja, aber ist es nicht deprimierend?

Deswegen such ich auch garnicht, sondern warte einfach bis mir das Schicksal was in die Arme schmeißt. :Lachen2:

Allerdings glaub ich nicht an Schicksal, was der Hacken an diesem Plan ist:Cheese:

Phoebe 10.12.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 683733)
Bzw. handelte es sich, soweit ich mich erinner', um Männer in einer Bar, die einmal "von Frauen umringt" einmal alleine "aufgestellt" wurden.
Hatten sie bereits die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen, so schenkten ihnen auch die neu eingetretenen weiblichen Versuchskaninchen deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn sie eher unbeachtet da saßen ...

Also bitte keine derartigen Beschwerden mehr ... :Cheese:

Also das ist ja ein blödes Experiment gewesen.

Klar schaut man dann was an dem Kerl so toll ist, dass sich da die Frauen drum reißen. Ist doch logisch.
Könnte ja ein Promi sein :Lachanfall:

Phoebe 10.12.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 683734)
Deswegen such ich auch garnicht, sondern warte einfach bis mir das Schicksal was in die Arme schmeißt. :Lachen2:

Alles klar, wenn ich nächste Woche wieder auf den Weihnachtsmarkt gehe, nehme ich einen Baseballhandschuh mit :Lachanfall:

Kässpätzle 10.12.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 683729)
Freundinnen und Kumpels zählen nicht :Cheese:

Für dich nicht - für "Ihn" vielleicht schon.

Flow 10.12.2011 22:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 683735)
Klar schaut man dann was an dem Kerl so toll ist, dass sich da die Frauen drum reißen. Ist doch logisch.
Könnte ja ein Promi sein :Lachanfall:

Siehste ... :cool:

Und wohl auch klar, daß die anderen irgendwann traurig und uninteressant aussehen, wenn sie nie eine beachtet ... ;)

Red-Fred 10.12.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 683736)
Alles klar, wenn ich nächste Woche wieder auf den Weihnachtsmarkt gehe, nehme ich einen Baseballhandschuh mit :Lachanfall:

Dann erregst du zmd eine gewisse Aufmerksamkeit:cool:

Kässpätzle 10.12.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 683736)

Du gehst nächste Woche schon wieder :Gruebeln:
Kann so ein Weihnachtsmarkt abhängig machen :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.