![]() |
Zitat:
Auge um Auge, Zahn um Zahn.... ich dachte, das war mal das Alte Testament? Die Denke scheint noch sehr verbreitet zu sein. :o |
Zitat:
Du weisst sehr gut, dass ich das Natoland Türkei wegen der Besetzung syrischer Gebiete und der Angriff auf die syrischen Kurden sowie die deutschen Waffenlieferungen DE an die Türkei hier wiederholt sehr deutlich kritisiert habe und sogar aktuelle Berichte darüber im Syrien Thread verlinkt habe. Übrigens seit vielen Jahren schon. Mein Wohnort ist nunmal DE, also kritisiere ich deutsche Waffenlieferungen an die Türkei. wie hier bei der Anstalt, vor 6 Jahren z.B. Leider haben die Exporte steil zugenommen. |
Zitat:
"Unverhältnismässig" ist wohl das falsche Wort für einen Völkermord und Kriegsverbrechen. sowie Völkerrechtsverstösse. In Gaza herrscht eine Hungersnot und Zivilisten werden durch die IDF ermordet. Gegen Netanjahu hat der ISTGH einen internationen Haftbefehl erlassen. Und die deutsche Regierung macht sich mitschuldig. Tut mir leid für Dich, wenn Du das als "Gelaber" abtun musst, was die internationalen Gerichte und die UNO urteilen. |
"Reporter ohne Grenzen zählt mehr als 50 getötete Journalisten. Vielerorts ist die Arbeit für Journalisten gefährlich, oftmals tödlich: Laut Reporter ohne Grenzen starben in diesem Jahr mehr als 50 Medienschaffende bei ihrer Arbeit. Besonders ein Gebiet sticht dabei heraus."
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde an Israels Stelle einfach viele Chemiewaffen in Syrien finden und der Öffentlichkeit zeigen. ;)
Sonst stehen sie am Schluss genauso blöd da, wie die USA beim Irak und deren Massenvernichtungswaffen-Mär. |
Zitat:
Aus Deutschland, Niederlande, Schweden, Kanada, Japan, .... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |