![]() |
Leude, lasst's krachen.
Ich werde den ganzen Tag an Euch denken. :Blumen: |
Mein Gott ich werde sentimental: geniesste es von diesem 6:00 durchwuseln zwischen den britischen diskoheimkehrern " lasst mich durch ich mach jetzt ironman", dem sonnenaufgang 30 min vor der kanone, den haien auf der schwimmstreck, diesem geschmack von laktat morgens in den feuerbergen, dem backofen in pdc, dem jetgetoese am wendepunkt und dem small talk mit kenneth... Rock n' roll!
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
leute, vui spass!!!!
des passt scho!!! |
danke aller Glückwünsche aus dem morgendlichen Dunkeln :)
|
Lanza Rennverfolgung wo ?
Moin, weß jemand wo das Rennen auf Lanza mitverfolgt werden kann ?
...habe bisher nichts gefunden |
Folgende Zeiten werden für jeden einzelnen Athleten registriert:
No.1 Registrierung am Morgen am Ausgang der Wechselzone zur Schwimmstrecke No.2 Startzeit: Gruppenstart, Zeit des Startschusses No.3 Schwimmteilzeit bei 1.9 Km No.4 Schwimmziel No.5 Radstart No.6 Radziel No.7 Laufstart No.8 Laufteilzeit bei 6,103 Km No.9 Laufteilzeit bei 9,520 Km No.10 Laufteilzeit bei 12,937 Km No.11 Laufteilzeit bei 18,780 Km No.12 Laufteilzeit bei 24,623 Km No.13 Laufteilzeit bei 30,466 Km No.14 Laufteilzeit bei 36,309 Km No.15 Zieleinlauf Wollen die Veranstalter uns wirklich nicht am Rennen teilhaben lassen und uns die Zwischenzeiten nicht ins Netz stellen ? Einen Live Ticker konnte ich mit entsetzen auch noch nicht finden. :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |