![]() |
Zitat:
|
Ofefnsichtlich werden bereits Todestags-T-Shirts vertickert. Für schlappe 20$ das Stück. Die Amis sind so geil... :Lachen2:
|
Danke, danke, alles iss voll davon, auch wenns die Bild wohl zu spät erfahren hat, ich denke, mehr Berichterstattung braucht kein Mensch.
Interessanter finde ich da die "Serie" der TAZ, von den aktuellen Unruhen im Iran zu berichten. Das hat wohl langsfristig mehr Tragweite, was dort passiert...:-(( |
TAZ online ist auch ne Loserzeitung, die mit Aktualisierungen meist weit zurückliegt:(
Und was sagt mein Radiosender zu Jacko? |
Ich hab's erst gestern Abend im Taxi auf dem Weg zur Rooftopbar erfahren (musste untergebracht werden). Die Taxis haben hier TV und der Ticker sagte nur MJ tot. Ich zum Taxifahrer: "What happened to Michael Jackson?" "I don't know. Don't follow him."
Mein iPhone klaerte mich auf (musste untergebracht werden). Es war mal wieder eine tropische Nacht (musste untergebracht werden), so dass ich das Fenster unten hatte. Aus jeder zweiten Bar so schien es, erklang MJ. Beinahe gespenstisch, als wuerde er nochmal fuer uns singen. Spaeter haben wir auf ihn ein Bierchen getrunken. Das Video von "Bad" hat mich damals gefesselt. Die Jungs waren so irre wild, das war alles so verboten und gefaehrlich ("Mad" von Weird Al Jankovic war dann 80er Slapstick Style vom allerfeinsten). |
Zitat:
|
unbedingt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |