![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"Nein, 10 Milchschnitten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen" ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Milchschnitten ... :Gruebeln: ... ich glaube sooo schlimm war es dann doch wieder nicht ... :confused: |
So ...
Ich war nicht schwimmen heute Morgen ... :cool: Und nun ... ? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, die erste, die ich als Kind von weiten sah, hat irgendwie gestunken oder so ... und seitdem habe ich, glücklicherweise, ankonditionierte negative Assoziatonen dazu ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem war ich die Woche schon viermal und wollte ja noch Steigerunspotential lassen ... ;) Am Mittwoch habe ich mal ein härteres "Bauch-Beine-Po"-Programm in der Eisenbude durchgezogen ... (Kniebeugen und fünf Beinmaschienen) Die Nachwehen sind immern noch nicht vollständig abgeklungen, dafür sehe ich jetzt schon fast aus wie alessandro : http://www.triathlon-szene.de/forum/...ine=1164526280 :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das auch noch gefunden ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4 € (statt 2,50) finde ich recht teuer zum 5-6 mal die Woche Schwimmen ... :-(( Wo ich doch eigentlich im Verein bin und dort gar nichts weiter zu zahlen hätte ... Mal sehen ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Auch schön ... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
War seit Frühling nicht mehr da ... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich genieße die frühen Morgenstunden ! Manchmal, wenn ich etwas erschöpfter bin, fällt es mir schwer, mich aufzuraffen, durch die dunkle, winterliche Kälte zur Schwimmhalle zu stapfen ... aber das Aufstehen selbst ist es nicht so sehr ... |
Zitat:
|
Zitat:
Schon Monate vor Roth träumte mir beispielsweise alle wären schon im Wasser, während ich selbst noch gar nicht richtig trainiert hätte (hatte :cool:) ... Spontan dann schnell ohne Training und weitere WK-Vorbereitung einfach zum Kanal gerannt und mit ein, zwei Stunden Verspätung hinterher geschwommen ... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Kükis sind dann auch immer ganz begeistert :) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hätte eher Panik den zu erleben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |