triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 13.11.2010 07:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 487728)
Wir sollten uns in Mainz ins Schlaflabor einweisen lassen.

Schlaflabor in Mainz

Also falls ich wieder so massive Schlafprobleme kriege wie die letzten Monate, mache ich das auf jeden Fall :)

Flow 13.11.2010 08:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 487703)
Ich hab noch nichtmal 10 Milchschnitten in meinen gesamten bisherigen Leben gegessen :Nee:

Ich wollte gerade wörtlich schreiben :

"Nein, 10 Milchschnitten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen" ... :Cheese:

Flow 13.11.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487716)
Du weißt auch nicht was du willst :Nee:

Und du ?

Zitat:

Nein, ich will keinen Kerl.
Jetzt wohl doch lieber LD ... ? :cool:

Flow 13.11.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 487717)
Frauen halt :Nee:

Wenn man (in dem Fall Mann und Frau) seinen Frieden mit der Diametrik des weiblichen Wollens geschlossen hat, dann paßt das schon ... :)

Flow 13.11.2010 08:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 487726)
Schon wieder wach? Das waren jetzt mal 5 Stunden, bei Dir liebe Phoebe. :Nee:

Eindeutig zu spät ins Bett ... :cool:

Flow 13.11.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487737)

"Nein, 10 Milchschnitten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen" ... :Cheese:

Allerdings gab' es früher mal so eine experimentelle Zeit, in der ich vielleicht auch ein paar Dummheiten gemacht habe, an die ich mich heute nicht mehr erinnern kann ... :cool:

Aber Milchschnitten ... :Gruebeln: ... ich glaube sooo schlimm war es dann doch wieder nicht ... :confused:

Flow 13.11.2010 08:16

So ...

Ich war nicht schwimmen heute Morgen ... :cool:
Und nun ... ? :confused:

bort 13.11.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 487722)
Und? Hast du ihn reingelassen oder hast du das arme kleine Kätzchen wirklich draußen schlafen lassen? :-((

Ich habe ihn gerade reingelassen :)

bort 13.11.2010 08:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 487703)
Ich hab noch nichtmal 10 Milchschnitten in meinen gesamten bisherigen Leben gegessen :Nee:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487737)

Was habt ihr denn gegen die Milchschnitten?

Flow 13.11.2010 08:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487748)

Ich weiß nicht ...

Ich glaube, die erste, die ich als Kind von weiten sah, hat irgendwie gestunken oder so ... und seitdem habe ich, glücklicherweise, ankonditionierte negative Assoziatonen dazu ...

bort 13.11.2010 08:22

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487749)
Ich weiß nicht ...

Ich glaube, die erste, die ich als Kind von weiten sah, hat irgendwie gestunken oder so ... und seitdem habe ich, glücklicherweise, ankonditionierte negative Assoziatonen dazu ...

In meiner Kindheit war die Lebensmittelchemie schon so weit, dass sie nicht mehr gestunkten hat :Cheese:

Kässpätzle 13.11.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 487717)
Frauen halt

Bist du mehrere?

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487719)
Magst du keine Milchschnitte?

Ich mochte sie als Kind. Ich glaube jetzt würde sie mir nicht mehr schmecken.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487739)
Jetzt wohl doch lieber LD ... ?

Nein. Lieber Frau.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487746)
So ...

Ich war nicht schwimmen heute Morgen ...
Und nun ... ?

Geh schwimmen!

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487748)

Dich :Cheese:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487750)
In meiner Kindheit war die Lebensmittelchemie schon so weit, dass sie nicht mehr gestunkten hat

Aber auch du wirst irgendwann mal alt :Lachen2:

Vielleicht :Cheese:

bort 13.11.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487751)
Ich mochte sie als Kind. Ich glaube jetzt würde sie mir nicht mehr schmecken.

Ich kann gar nicht verstehen, dass die euch nicht schmeckt. Da ist doch Geschmacklich nichts drin, was irgendwann stören kann.

Flow 13.11.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487751)
Nein. Lieber Frau.

Und zum Ausgleich ?

Zitat:

Geh schwimmen!
Is' jetzt, nach acht, aber fast doppelt so teuer ... :-((

Außerdem war ich die Woche schon viermal und wollte ja noch Steigerunspotential lassen ... ;)

Am Mittwoch habe ich mal ein härteres "Bauch-Beine-Po"-Programm in der Eisenbude durchgezogen ...
(Kniebeugen und fünf Beinmaschienen)
Die Nachwehen sind immern noch nicht vollständig abgeklungen, dafür sehe ich jetzt schon fast aus wie alessandro :

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ine=1164526280

:)

Flow 13.11.2010 08:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487753)
Ich kann gar nicht verstehen, dass die euch nicht schmeckt. Da ist doch Geschmacklich nichts drin, was irgendwann stören kann.

Ich will gar nicht wissen, was da drin ist ... :cool:

bort 13.11.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487757)
Ich will gar nicht wissen, was da drin ist ... :cool:

Das gute aus der Milch?

Flow 13.11.2010 08:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487759)
Das gute aus der Milch?

Gut, ich habe mal etwas geforscht ...

Zitat:

Milchschnitten sind ein sehr Vitaminreiches und gesundes Nahrungsmittel. Und obwohl bis heute ihre genaue Konsistenz geheimgehalten wird, so sind doch ihre Grundbestandteile herausgefunden. So besteht der überwiegend braune Teil aus recyceltem Toilettenpapier und anderen wiederaufgearbeiteten Papier und Plastikresten. In diese chemisch hinzugefügt sind die Lebensnotwendigen Vitamine B,S, und E. Der Rest des beliebten Zwischensnacks (der Milchanteil - das weiße Zeug da halt!) ist bisher allerdings noch nahezu unerforscht. Eine Geheimzutat dieser Milchschnitte wurde mal durch Paris Hilton bekannt gegeben. Sie hat die Schnitte genauer angeschaut und stellte fest, dass Ketchup zwischen der Milch und der Schnitte versteckt war. Jahrzehnte später fand das FBI heraus, dass Milchschnitten eigentlich erfunden worden sind, um Ketchup illegal über die Grenze zu schmuggeln.
Bei der sogenannten Milzschnitte ist die Füllung entweder aus Milz oder aus Leberwurst.
Quelle

Flow 13.11.2010 08:46

Zitat:

Lifestyle

Mittlerweile hat die internationale Werbeindustrie eine massive Lifestyle-Bewegung etabliert, dank der man zum Beispiel nicht mehr einfach so einen Kaffee trinken kann, ohne als altmodisch zu gelten. Nein, heute muss man sich entscheiden zwischen Lattenmojito, Expresso, Kapuzenmukkefuck und einigen hundert anderen Kaffe-pansch-varianten. Die Klitsch-Klatsch-Brats aus dem Osten können als Mitinitiator dieser Entwicklung angesehen werden. Schließlich haben sie dafür gesorgt, dass man heute dank der Milchschnitte seine Milch essen kann. Da ist der Schritt zumm Esskaffee (mit drei Doppelbuchstaben) nicht mehr so weit. Und die beste der Esskaffee - Varianten ist - natürlich der Essmilchschnittenkaffee (mit 4 Doppelbuchstaben und - "chsch"). Natuerlich kann man auch hier noch wählen, ob mit oder ohne saure Sahne.
Von „http://www.stupidedia.org/stupi/Milchschnitte
Ebenda

bort 13.11.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487761)
Gut, ich habe mal etwas geforscht ...

Quelle

Wow, lecker :cool:

Kässpätzle 13.11.2010 08:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487753)

Ich weiß nicht mehr so genau, wie sie schmeckt. Aber eigentlich kann man bei so viel süß auch nicht mehr viel schmecken.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487756)
Und zum Ausgleich ?

Eine andere Frau :Gruebeln:

Zitat:

Is' jetzt, nach acht, aber fast doppelt so teuer ...
Bist du neuerdings Schwabe :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487757)
Ich will gar nicht wissen, was da drin ist ...

Alkohol.

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487759)
Das gute aus der Milch?

Das würde ich darin am wenigsten vermuten.

Flow 13.11.2010 08:53

Das auch noch gefunden ...

Zitat:

Am 11. August informierte Bild auf Seite 1 darüber, dass Turnerin Magdalena Brzeska "Gewinnerin des Tages" sei. Mit gutem Grund: Sie "löst ab heute die Klitschko-Brüder als Werbegesicht für den beliebten Pausensnack ,Milchschnitte' ab". Im Innenteil hieß es weiter: " ,Ich habe den Spot gern gemacht, weil ich ,Milchschnitte' wirklich gern esse', sagt Magdalena Brzeska zu Bild. ,Gesunde Ernährung ist für mich genauso wichtig wie der Sport.' "
Wäre doch was für unseren Wie wichtig ist die Ernährung wirklich? -thread ... :)

bort 13.11.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487766)
Das auch noch gefunden ...

Wäre doch was für unseren Wie wichtig ist die Ernährung wirklich? -thread ... :)

Erzähl das mal dort, denn gesund scheint die Milchschnitte ja zu sein :)

Flow 13.11.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487765)
Bist du neuerdings Schwabe :Gruebeln:

Nö ... pleite ... :cool:

4 € (statt 2,50) finde ich recht teuer zum 5-6 mal die Woche Schwimmen ... :-((

Wo ich doch eigentlich im Verein bin und dort gar nichts weiter zu zahlen hätte ...
Mal sehen ... :Gruebeln:

bort 13.11.2010 08:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487769)
Wo ich doch eigentlich im Verein bin und dort gar nichts weiter zu zahlen hätte ...
Mal sehen ... :Gruebeln:

Aber zum Vereinsschwimmen magst du nicht gehen?

Kässpätzle 13.11.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487769)
4 € (statt 2,50) finde ich recht teuer zum 5-6 mal die Woche Schwimmen ...

Hä? Warum zahlst du dann?

bort 13.11.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487771)
Hä? Warum zahlst du dann?

Vermutlich, weil er außerhalb der Trainingszeiten hingeht. Er will lieber geheim trainieren, damit die anderen nichts von ihm lernen können :Cheese:

Flow 13.11.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487765)
Alkohol.

Tatsächlich ... :-((

Zitat:

Neulich war ich auf einem Elternabend im Kindergarten meines dreijährigen Sohnes.
Da erzählten uns die Erzieherinnen,dass wir unseren Kindern keine Milchschnitten mitgeben dürfen,denn wenn die von morgens bis nachmittags,wenn sie gegessen würden,nicht gekühlt werden,dann fangen sie an zu gären und es bildet sich ALKOHOL
[....]
Dass es stimmt nehme ich mal an,da es sicher nicht umsonst verboten ist,in deutschen Kindergärten Milchschnitten mitzugeben,es sei denn es ist ein Kühlschrank vorhanden,wo sie schnell untergebracht werden können.

Flow 13.11.2010 09:05

Auch schön ... :Lachen2:

bort 13.11.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487774)
Tatsächlich ... :-((

Ist nicht auch Alkohol in Milka Tender? Daher mag ich das Zeug vermutlich auch so sehr :Cheese:

Flow 13.11.2010 09:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487772)
Vermutlich, weil er außerhalb der Trainingszeiten hingeht. Er will lieber geheim trainieren, damit die anderen nichts von ihm lernen können :Cheese:

Ja, so in etwa ... :cool:

War seit Frühling nicht mehr da ... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool:

bort 13.11.2010 09:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487780)
Ja, so in etwa ... :cool:

War seit Frühling nicht mehr da ... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool:

Kannst du dich echt motivieren, morgends deswegen früher aufzustehen?

Kässpätzle 13.11.2010 09:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487777)
Ist nicht auch Alkohol in Milka Tender? Daher mag ich das Zeug vermutlich auch so sehr :Cheese:

Ich habe keine Ahnung wovon du redest :Nee:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487780)
... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool:

Flow streng dich mal an, du hättest längst mitbekommen müssen dass das morgends heisst :Lachen2:

Kässpätzle 13.11.2010 09:11

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487781)

Vermutlich kann er gar nicht länger schlafen, weil er da immer Albträume wegen Schwimmversagens bekommt :Cheese:

bort 13.11.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487783)
Ich habe keine Ahnung wovon du redest :Nee:

Du kennst Milka Tender nicht?

bort 13.11.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487784)
Vermutlich kann er gar nicht länger schlafen, weil er da immer Albträume wegen Schwimmversagens bekommt :Cheese:

Also ich hab die nicht :Lachanfall:

Flow 13.11.2010 09:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487781)

Gewohnheissache ...
Ich genieße die frühen Morgenstunden !

Manchmal, wenn ich etwas erschöpfter bin, fällt es mir schwer, mich aufzuraffen, durch die dunkle, winterliche Kälte zur Schwimmhalle zu stapfen ... aber das Aufstehen selbst ist es nicht so sehr ...

Flow 13.11.2010 09:21

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487783)
Flow streng dich mal an, du hättest längst mitbekommen müssen dass das morgends heisst :Lachen2:

Ja, sorry, ich laß mich da immer verleiten, weil es umgekehrt ja schließlich abens heißt ... ;)

Flow 13.11.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 487784)

Ich hatte früher regelmäßig Albträume zu spät zum (Schwimm-)Start zu kommen ... :Lachen2:

Schon Monate vor Roth träumte mir beispielsweise alle wären schon im Wasser, während ich selbst noch gar nicht richtig trainiert hätte (hatte :cool:) ...
Spontan dann schnell ohne Training und weitere WK-Vorbereitung einfach zum Kanal gerannt und mit ein, zwei Stunden Verspätung hinterher geschwommen ... :Lachen2:

Phoebe 13.11.2010 09:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487747)
Ich habe ihn gerade reingelassen

Und der arme Kerl hat schon wimmernd draußen gewartet, was? :Traurig:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487772)

Das mach ich auch immer so :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487793)
Gewohnheissache ...
Ich genieße die frühen Morgenstunden !

Ja, ich genieße es gerade auch jeden Morgen bei einer Tasse Tee, wenn es anfängt hell zu werden.
Die Kükis sind dann auch immer ganz begeistert :)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 487798)
Ich hatte früher regelmäßig Albträume zu spät zum (Schwimm-)Start zu kommen ... :Lachen2:

Ich glaube ich hätte nur Panik den SchwimmCut zu verpassen :Cheese:

Kässpätzle 13.11.2010 09:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 487785)
Du kennst Milka Tender nicht?

Nein.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 487803)
Ich glaube ich hätte nur Panik den SchwimmCut zu verpassen :Cheese:

Den verpasst man doch gerne :Gruebeln:

Ich hätte eher Panik den zu erleben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.