![]() |
Ich vermelde 4,7 Grad. Aber das Thermometer liegt gut geschützt auf dem Balkon. Könnte "draußen" kälter sein.
Immerhin scheint die Sonne. Schnell ein bißchen was essen und dann werde ich mal versuchen, ne Runde zu laufen. Hoffentlich hält die Wade ... Und heute Mittag kümmere ich mich wieder um die Parkproblematik :Maso: |
Morgen :)
Das Wetter sieht ja wunderbar aus. Endlich freue ich mich mal wieder aufs Radfahren :cool: |
Zitat:
Jedenfalls war da vor gut 20 Jahren mal ein sehr guter HNO, der mich aus der Fehlbehandlung meines Danach-Nicht-Mehr-Hausarztes befreit hat ... |
Das hat gut getan
![]() Jetzt steht noch Kelleraufräumen und den Balkon winterfest machen auf dem Programm und heute Abend dann vielleicht ein Tässchen Glühwein in Frankfurt schlürfen. Ach, ich liebe die Weihnachtszeit :Liebe: Edith fragt sich gerade, weshalb es bei euch so warm ist? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Und hier kommt H2O in Tropfenform von Oben, obwohl ich doch noch ein paar Meter draußen rumrollen wollte *grrrr*
|
Beinahe hätte ich Paprika statt Zimt zur Grießbreiproduktion bereitgestellt :-((
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |