![]() |
Ungeimpfter AfD-Abgeordneter muss mit Coronaerkrankung in Klinik
SPON Zitat:
Zuvor hatte er lt. Morgenpost noch gegen die Coronavirus-Politik polemisiert: "2G spaltet unsere Gesellschaft und schädigt massiv unsere Wirtschaft." Ungeimpfte würden "massiv ausgegrenzt", obwohl Geimpfte weiter infektiös seien. :Maso: noch ein Zitat: Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das kann ich leider nicht sagen. Die wirklich einzige Information bisher ist folgende nach dem Einscannen des mir beim Test mitgegebenen QR Codes in der Corona Warn App: |
@lidlracer:
Du schätzt doch die Meinung von Fachleuten. Heute bin ich zufällig auf diese Äusserung der Direktorin für Psychiatrie der Charite Berlin gestossen, welche den Inhalt meines gestriges Posting zum erweiterten Suicide bestätigt. Zitat:
|
Zitat:
Mir erscheint es unverändert sehr plausibel, dass es diesen Fall ohne Querdenkerei ebenso wenig gegeben hätte, wie den erschossenen Tankstellenkassierer und etliche andere sinnlose Gewalttaten. |
"Die Omikron-Variante breitet sich in Südafrika und Großbritannien rasant aus. Erste Daten deuten zugleich aber auf vergleichsweise milde Krankheitsverläufe hin." (SPON)
Ich denke das sind gute Nachrichten. Eine Mutation die die deutlich infektiöser ist als die Vorgänger, aber weniger gefährlich. |
Zitat:
Zitat:
Mensch LidlRacer: trash in trash out. Mehr ist das nicht. Verschone uns bitte mit deinem trash. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte das glauben, aber der Realist in mir geht (leider) von etwas anderem aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |