![]() |
Zitat:
Mittlerweile würde ich aber bei ihm sogar in Platz 6-9 einen grossen Erfolg sehen, wenn ich mir anschaue, wen er dafür alles schlagen müsste. Leute wie Laidlow, Blummenfelt und Ditlev sieht er doch nur kurz beim Start und dann im Ziel wieder, wenn er sich auf dem Rad nicht abschiessen will. Auf die verliert er doch beim Schwimmen mindestens 3-4 Minuten und ich denke nicht, das er mit Laidlow oder Ditlev auf dem Rad mitfahren kann. Und schneller laufen als die 3 kann er auch nicht. Und noch 5 andere zu finden, wo es zumindest sehr eng wird und dann noch die üblichen 2 Überraschungsathleten in der TopTen und er ist raus. Selbst bei einem für Ihn sehr guten Rennen. |
Zitat:
Dankeschön für die Info, sind die Abende bis zur Zeitumstellung ja gerettet! Muss ich nachher gleich nochn Kasten Radler und Flips einkaufen! Hab gerade bei einem Filmchen rein geklickt und rummms, direkt auf den ersten, versteckten, weil höchstwahrscheinlich rennentscheidenden Hinweis gestolpert! Humpelchen trainiert irgendwo auf der Insel und kann dort nicht direkt loslaufen, weil die Straße schief oder kein Bürgersteig vorhanden ist, ihm daher irgendwas weh tut. Daher macht er viel Indoor, zumal es in der Bude auch noch viiiel heißer als draußen sei… Hab ich das so halbwegs richtig verstanden oder habe ich über entscheidende Passagen mit Quattro-Speed zu fahrlässig drüber gespult? Wie auch immer, er läuft nicht mehr ASICS sondern trägt verschiedene Hoka, meist das Race-Modell mit Carbon, scheint aber nicht so richtig gesponsert zu sein, da bei den Einstellungen meist die Schuhe nicht mit im Bild sind |
Zitat:
doch er hat wieder von fehlern gelernt und macht alles anders :-) stimmt - top 10 würd mich überraschen. ich wünsche es ihm sogar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Man muß ihm ja nicht folgen und ja er wiederholt sich zum Teil, ich mag ihn trotzdem. Er bleibt sich treu, er teilt mit seinen Fans viele Infos und macht als professioneller Youtuber und Hobby-Triathlet alles richtig :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |