triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 25.06.2009 08:51

Was machen deine Klamotten auf meinem Wohnzimmerboden???

:Lachen2:

rookie2003 25.06.2009 09:06

oranger "Swoosh" würde den Lunas auch noch gut stehen. :cool:

Wagnerli 25.06.2009 09:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 240516)
D minus 129

Ich hätte da noch ein passendes Bufftuch.:Cheese:

Wagnerli,
die sehr erfreut ist,dass es auch Männer gibt, die sich farblich perfekt abgestimmt anziehen.:Blumen:

Skunkworks 25.06.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240606)
Ich hätte da noch ein passendes Bufftuch.:Cheese:

Wagnerli,
die sehr erfreut ist,dass es auch Männer gibt, die sich farblich perfekt abgestimmt anziehen.:Blumen:

Natürlich gibt es die. Manche sind dabei nur etwas zu expressionistisch...
Ach ja, heute abend ziehe ich für dich den schwarzen Anzug an!

Voldi 25.06.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240606)
....

Aber auch nur wenn sie angezogen werden ... wer weiss wie Dude rumlaufen würde wenn er die Laufklamotten/-Schuhe nicht vom Verein gestellt bekommen würde :Cheese:

dude 25.06.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 240617)
Aber auch nur wenn sie angezogen werden ... wer weiss wie Dude rumlaufen würde wenn er die Laufklamotten/-Schuhe nicht vom Verein gestellt bekommen würde :Cheese:

Da is' was dran! Hose und Trikot sind gestellt, der Rest bestellt. E voila, zwei verschiedenfarbige Handschuhe. Also ich weiss ja nicht. Karl Lagerfeld wuerde sich im Grabe drehen, wenn er denn so tot waere, wie er aussieht.

Zudem ist die Rezession nun auch bei mir eingetroffen. Jetzt glaube auch ich endlich, dass die Welt untergeht:

"Hi everyone

After four years of extremely generous support, Nike has decided not to continue their sponsorship of Central Park Track Club. The decision was just one of many that Nike has made in response to the difficult economic conditions of 2009. [...]"

Deshalb gilt hier ab heute:

Leute, Finger weg von diesem ueberteuerten Schrott, der von Kinderhaenden in China produziert wird.

Ernst beiseite, ich kauf' das Zeug weiter, weil's einfach geil is', Danke Nike! :Blumen:

sybenwurz 26.06.2009 01:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 240741)
Karl Lagerfeld wuerde sich im Grabe drehen, wenn er denn so tot waere, wie er aussieht.

Gutgut, das haben wir ja jetzt mitm King of Pop, dasser so mausetot ist, wie er aussah.
Manche sind ihrer zeit einfach voraus...:Lachanfall:

Speedy Gonzales 26.06.2009 07:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 241182)
Gutgut, das haben wir ja jetzt mitm King of Pop, dasser so mausetot ist, wie er aussah.
Manche sind ihrer zeit einfach voraus...:Lachanfall:

Dude, übernimmst Du als Bunte-Tussi die Liveberichterstattung aus den Staaten zum Tode des Kings ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.