![]() |
Zitat:
Zitat:
ansonsten danke fürs positive feedback ! |
so...heute nochmals t10 geschwommen (wollte zwar gestern...aber ein lunch mit meiner frau kam dazwischen...;-)
vorneweg: war wohl "physisch"einer meiner besten schwimmtage ever.... ga2: 45" / 1.35" / 3.25" / 1.32" / 43" 2 X 400 ga1: 7.15" und 7.05" !!!!! habe vorallem beim 400meter versucht "langsam" zu schwimmen...um in richtung 60" auf 50 meter....ABER dies geht def. nicht, da ich gefühlsmässig "absauffe" und/oder die bewegung nicht mehr flüssig ist (mach wohl keinen sinn "vorne" zu planschen...oder?) werde wohl nächste woche einen 400meter test nachschieben....mit diesen GA1/2 zeiten muesste ich ja eigentlich deutlich unter 6.30" schwimmen können...(letzter test 6.42). sicherlich hatte ich heute physisch einen sehr guten tag.... keko: bin ich jetzt raus, da ich zu schnell schwimme? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe exat dasselbe Problem. Also dran gewöhnen das der Arm im Wasser oben bleibt wenn er vorne liegt und dann schön hohen ellbogen. Dann kannst du ab Nasenhöhe voll angestellt durch ziehen. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
nanana.....es gab leute in unserer sekte...die waren unter meinen 6.42...!
danke - bleibe gerne dabei.... schade nur, dass ich nicht ans grosse treffen nach stuttgart kommen kann - könnt ihr die schwimmhalle nicht ein paar kilometer mehr in den sueden versetzten...;-) |
Zitat:
ne nach norden! edit: schön -8° ... brrr ab aufs rad und nach hause :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |