![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Eine Katze käme mir definitiv nicht in die Wohnung! |
Zitat:
Kannte ich gar nicht. Die Türen samt Fliegentür (sogar in beide Richtungen) bekommen die Viecher auf, aber nie zu. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Papa meinte bei den Piepsis nur, dass es wenigstens in so fern gut ist, weil ich dann keine anderen Tiere mehr kaufen tu. Hätte ich mir eine Katze geholt hätte ich ja einen Hund dazukaufen können ;) |
Zitat:
|
Schlimmer als Vögel, sind nur diese stinkenden und ständig rammelnden Karnickel. Selten Viecher gesehen, die so viel Dreck machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Meerschweinchen stinken noch ein bisschen mehr :Cheese: |
Zitat:
![]() Kaninchen sind meine absoluten Lieblingstiere und du solltest von daher aufpassen was du sagst, Herr maifelder! :-(( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will aber keinen :Nee: |
Zitat:
|
Mit nem Papagei könnte ich noch was anfangen, dem könnte ich dumme Sprüche und Schimpfwörter beibringen, aber sonst kann ich mit Vögeln nichts anfangen.
Aber die Viecher schmeißen das Streu ständig aus dem Käfig, dann machen die einen Lärm, dann sind die doch total anfällig und überhaupt nicht robust. Nee, ich kann mit Vögeln nichts anfangen. Mein Chef hatte mal einpaar Tage die Karnickel hier, es stank, die haben permanent gerammelt, obwohl es beides Männchen waren. Die ließen sich nicht fangen und waren total neurotisch. Meerschweinchen und Karnickel sind für mich fast eins, halt nur kleiner. :Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe einfach nicht, weshalb sich einige Männer wie Schweine benehmen müssen :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man den Toilettenfrauen und Herren Glauben schenken mag, sind Frauen viel schlimmer. Einfach ein Urinal montieren, fertig. |
Hat von euch schonmal jemand 10 Milchschnitten in 6 Stunden gegessen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde meinem Freund die Hoden langziehen, wenn er im stehen pinkeln würde, echt mal :Nee: |
Zitat:
Ist das schwer? 2 Stück hintereinander wird dann so langsam grenzwertig, geht wohl noch, im Gegensatz zu Mohrenköpfen. Aber 3 Stück, da wäre mir bestimmt schon übel. |
Zitat:
|
Marcel, das hier ist noch beser:
http://www.youtube.com/watch?v=s13dL...eature=channel Noch besser kann man das Verhalten einer Katze nicht darstellen. |
Zitat:
|
Milchschnitten sind zwar lecker, aber so viele auf einmal :Kotz:
|
Zitat:
Mein Kater verbringt heute die komplette Nacht bei Regen draußen! Er wollte gerade unbedingt rauß..selber Schuld, ich habe ihm extra noch eine Minute die Tür offen gelassen. Ich habe ja mal gedacht, er würde es lernen, weil wenn er zu lange an der Tür steht und warten muss, ist er ziemlich sauer, aber er lernt es einfach nicht. Aber eigentlich mache ich ja den Fehler, ich müsste die komplette Nacht an der Tür stehen und darauf warten, wann er endlich rein will :Cheese: |
Zitat:
Ich hätte mir auch nen 10er Pack Kinder Pingui kaufen können, die hätten aber auch nicht länger gehalten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vorraussichtlich esse ich auch nie wieder eine. Aber wer weiß das schon so genau :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon wieder wach? Das waren jetzt mal 5 Stunden, bei Dir liebe Phoebe. :Nee:
|
Zitat:
Bei dir waren es doch auch nicht gerade viel mehr :Lachen2: |
Zitat:
Wir sollten uns in Mainz ins Schlaflabor einweisen lassen. Schlaflabor in Mainz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |