![]() |
Bilder gehen hier demnächst in die Börse. Ist noch bei meinem Kumpel geblieben, wo wir die Teile aufs Liv gebaut haben. Aber es gibt ja einige hier in der Galerie. Wer Interessa hat, kann sich natürlich auch schon vorher melden. Ein knallgelbes Avenger TM06 Frameset mit Shark Label in Größe S. Preislich stell ich mal 800€ in den Raum als VHB. Sie ist es kaum gefahren. Wenn es drauf ankam nahm sie das tiefere Shiv und soviel TT Training ist sie nicht gefahren in der Zeit.
|
Zitat:
(Na gut, der war echt schlecht) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich mein neues Rad abgeholt. Es fährt sich gut, muss aber noch etwas angepasst werden.
![]() |
Super Steckdose.
Kopp, hm? |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten cooles Rad! :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute mal ein Bild meines Rades. Ist ein Trinity Advanced aus 2018. Eigentlich ist nicht mehr viel original am Rad. Hab nach und nach fast alles getauscht.
LR vorn Veltec Speed FCC 6.0 auf Conti 5000 23mm LR hinten Veltec Speed FCC 8.0 auf Conti 5000 25mm eTap Red Zipp Vuka extensions Evo 110 10 Grad Spacer unter den Armpads Sattel Pro Aeroful Pedale Faveri Assioma Das Teinksystem von giant find ich nicht so toll, hab daher noch ein XLab System auf dem Lenker. So bin ich mega zufrieden mit dem Rad und werde es sicher die nächsten Jahre so fahren. Sieht man auch nicht ganz so oft in den Wechselzonen. Irgendwann ne Scheibe und das wars dann. Wie findet ihr die Farbkombi? Ich denke die Meinungen gehen da stark auseinander |
Das Rad geht klar.
Der Eimer vorne gefällt mir nicht und die kettenlänge würde ich mal checken. |
Zitat:
Oder meinst mal lieber ein Glied mehr rein? |
Groß groß fährt man normal doch nicht, daher wäre die Kette für mich i.O.
|
doch, tut man, lange gute & moderate Abfahrten und Du bist drauf ....
Was ist denn in diesem Einkaufskorb vorne drinnen, BTA reicht nicht? m. @ Kettenlänge: Ich weiss dass, weil ich oft Kompakt-Kurbel fahre und da gehen mir dann doch die Gänge aus - aber wenigstens reiss ich nicht mein Schaltwerk ins HR :) |
Zitat:
Das Rad sieht ganz gut aus, nur der Trinkeimer vorne gefällt mir nicht. |
Ich Länge die Kette auf klein klein ab.
Bisher ist mir sowas wie abgebildet noch nie damit passiert. |
Zitat:
Normal finde ich übrigens die Laufrad-Kombi aus hinten mehr Profil wie vorne kagge, aber bei deinem Rad passt das ausnahmsweise optisch mal! :Blumen: |
Merci :-)
Das Trinksystem ist gut, aber der mikrige Strohhalm geht nicht. Da muss ich mir was überlegen. Deswegen temporär das xlab Torpedo drauf. Hab mich extra für 80/60 entschieden. Ist bei Wind deutlich angenehmer zu fahren finde ich |
Zitat:
Insgesamt sieht das Rad für meinen Geschmack (wohl auch mit dem Trinkeimer) etwas zu wuchtig aus. Aber so sehen die Dinger zur Zeit nun mal alle aus. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich aber beides montiere hab ich 54/44 und das sieht dann gut aus. |
Gestern das Rad mal für Kraichgau vorbereitet. Neue Reifen, Schläuche, Kette, usw. Das hässliche Trinksystem montiert und heute getestet. Läuft super, klappt alles gut, auch das Schlauch wechseln, da ich mir direkt einen Metallsplitter eingefangen habe. :Nee:
![]() Schuhe hängen noch dran, weil ich das mit dem Auf- und absteigen auch noch geübt habe. |
Total unvernünftig, eigentlich habe ich genug Räder im Keller. Aber das Teil musste ich dann doch noch haben.
![]() Super Entscheidung, fährt sich sensationell smooth. |
Zitat:
Was das denn für ein Rahmen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Finde den Fehler! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hier ist meine Maschine, frisch vorbereitet für 5150 Kraichgau:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dank dessen habe ich nur noch BTA-Flasche auf dem Fahhrad, sonst nichts. |
Zitat:
Ich experimentiere gerade viel mit den Sätteln. Ich habe es ohnehin vor dem Rennen etwas horizontaler aufgebaut. Aber zu wenig... :Lachen2: |
Ich frag mich immer für was die Flaschenhalteraufnahmen am Rahmen gedacht sind, wenn man den gleichen Effekt auch (mMn) unpraktisch am Lenker verstauen kann. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |