![]() |
Zitat:
Leider gibt es natürlich auch unter ihnen Querdenker und andere Schwurbler. Lange vor der Querdenkerzeit hatte ich mal eine Kollegin, die ihren StudentInnen erzählt hat, dass sie die Tagesschau meiden sollen, da der Staatsfunk hauptsächlich "Fake News" beinhalte (natürlich war dies keine Politologin, sondern hat Englisch gelehrt). |
Intelligenz, Bildung und Ausbildung sind halt verschiedene Dinge.
Intelligenz benötigt man dann, wenn man i.W.S. nicht weiß was man tun soll. Das scheint bei dem Thema Corona bei manchem Menschen der Fall zu sein. Insofern ist die Pandemie auch ein Intelligenztest. |
Zitat:
Aber eigentlich ist es mir egal, was andere über mich denken. Ich habe einfach keine Angst vor dem Virus. |
Was sind denn die Motivationen sich nicht impfen zu lassen ?
- Angst vor Spritzen ? - Angst vor Nebenwirkungen durch unbekannte Impfstoffe ? - Angst durch politische Unterdrückung durch das Establishment ? - - - (bitte vervollständigen) Es muss ja nicht die Angst vor dem Virus sein. Aber irgendwelche Antriebe muss es doch geben. Die Faulheit kann es wohl kaum mehr sein, nachdem die 2G-Daumenschrauben angezogen wurden. Oder ist man von Faulheit direktin Trotz übergegangen ? |
- Angst vor Spritzen ?
- Angst vor Nebenwirkungen durch unbekannte Impfstoffe ? - Angst durch politische Unterdrückung durch das Establishment ? - DUMMHEIT - EGOISMUS - ÜBERHEBLICHKEIT |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Es geht mir nur darum, dass oben stand, in Telegram-Kanälen können Ängste sich schnell zu einer Verschwörungs-Theorie verdichten.
Pipi meinte, er habe keine Angst vor dem Virus. Wenn man komplett tief-entspannt und Vorbehalt- oder Angstfrei wäre, kann man sich doch den Pieks geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |