![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht ein bisschen OFF-TOPIC, aber in den Videos von LS beobachte ich es immer wieder:
Diverse Triathleten sind mittlerweile nicht mehr mit den klassischen "Smarttrainern" wie Wahoo Kickr etc. unterwegs (Voderrad dient als Stütze, Hinterrad ausgebaut), sondern mit klassisch anmutenden Rollentrainern wie Feedback Sports Omnium Over-Drive (Voderrad ausgebaut, Hinterrad läuft gegen Widerstandsrollen). Ich habe das nicht nur bei LS gesehen, sondern auch bei diversen anderen Triathleten. Mir ist schon klar, dass Packmaß und Gewicht beim Feedback Sports geringer sind und für Reisen ggf. dadurch besser geeignet. Aber gibt es trainingstechnisch einen Grund, sich sowas stationär in die eigenen 4 Trainingswände zu stellen? oder sehen wir demnächst die indoor spezialisten auf solche modelle "downsizen" https://www.aldi-sued.de/de/p.bikema...000801744.html |
Ich bin seit Tag 1 Lionel-Fan und find ihn nach wie vor super.
|
Zitat:
Ich fand Lionel auch schonmal origineller, aber die Wahrheit ist aufm Platz, wenn er in Kona vorne mitmischt (was ich nicht glaube aber hoffen würde damit da einfach viel Alarm ist ) hätte er mit seinen irrlichternden Trainingsansätzen dann doch nicht nur uns sondern auch seinen Körper überrascht und gute Reize gesetzt. Frodo ist somit also definitiv nicht (mehr) sein Trainer bzw. Berater? |
Zitat:
ich glaube mittlerweile schon das es show ist und gar ned ernst gemeint |
Zitat:
Ansonsten passiert in Dailysoaps ja auch eigentlich immer das gleiche vorhersehbare und man schaut sie als Fan peinlicherweise trotzdem. :Blumen: Bin ebenfalls Lionalfan der ersten Stunde. :liebe053: Trainiert mehr nackt, Leute! :Lachanfall: |
Einfach nur gut, der Lionel. Sehr unterhaltsam seit der ersten Stunde. Alles wie im richtigen Leben...:)
Wünsche ihm, dass er alle überrascht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |