![]() |
Zitat:
danke für die Blumen:Cheese: . Den Test habe ich noch nicht gemacht, wird aber von der Leistung deutlich schlechter werden, mir fehlt da eindeutig die Kraft.Unser Trainer sachte letzte Woche das das bei mir schon gut aussieht,lange kann ich aber nicht so Schwimmen das es "gut" aussieht. Den Test werde ich wohl so in 2 Wochen machen. lg, Christian |
Gestern bin ich nochmal 1900 Meter geschwommen.
Am Ende bin ich 2 x 400 Ga 1 mit 30 sec Pause geschwommen. Meine Zeiten waren dabei beide 8:00 min. Für meine Zielzeit eigentlich wieder viel zu schnell. Kann das noch Ga1 gewesen sein ? |
Zitat:
Leider komme ich heute abend nicht zum Schwimmen :-/ Erst morgen vor dem Frühstück. Da ich relativ entlastet bin und ab weihnachten erstmal ruhewoche ist werd ich ggf. die ga2-pyramide nochmal schwimmen (o.ä.). Oder 15x50m, GA1, Gleiten, Schnell im wechsel. Mal gucken. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst Liegestützen, Dips und Rückenmuskeln(auf dem Bauch liegend möglichst eng am Körper die Arme abwechselnd vor und zurück), ansonsten im Wasser mit extrem niedriger Zugfrequenz:Peitsche: . |
Zitat:
Kann man die 400 er mit 30 sec Pause in Ga 2 so gleichmäßig schwimmen? Ich suche grade meine passende Geschwindigkeit. |
Juchhu das neue Jahr kann kommen!
mein 400m Testschwimmen mit 7:10 war ja alles andere als glänzend für mich(sehr schlechter Tag) heute war ich mal wieder schwimmen und habe meinen Beckenkumpel eingeweit :Lachen2: 200 ein 500 Technik 4x400m 4x25 sprint (+25m erholung) 200 aus 7:05 (1:47/100m)(EF37) 7:06 (1:47/100m)(EF37) 7:40 (1:55/100m)(EF39) 7:07 (1:47/100m)(EF38) Im 1. Intervall überlegte ich kurz auf bestzeit anzuziehen(6:57) aber habe mich dann doch für die intervalle entschieden. nach dem 2ten 400er dachte ich das ich 4 ned schaffe und habe dann ne ruhige runde eingelegt und in der 4ten alles raus gehauen. Bin allerdings sehr zufrieden , jeze sollte meine sub 18 doch eigentlich bald platzen ;) . Mein erstes Fazit zum Poolmate : netter Gimmick zum dauerschwimmen (Zählen nicht nötig)oder für intervalle aber kein must have. Wie sich der effizientindex entwickelt bin ich mal gespannt unter 30(ich vermute es sind die züge auf 50m) ist man Profiathlet :Lachanfall: |
Hi,
hier mal unsere Unterwasseraufnahmen Ab min 2:57 bin ich zu sehen, der erste ist unser schnellster auf 50 (25sec) lg, Christian der heute erste mal mit HerzfrequenzUhr laufen geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |