![]() |
Oh, je, mein Mitgefühl denen, die nicht schlafen können! Schlafmangel zehrt übelst an den Kräften (kenne ich leider aus eigener Erfahrung).
|
Zitat:
Meine Initialen, warum? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich liebe es einfach inzwischen morgens wach zu sein :) Leider ist mein Kreislauf dann den Tag über noch nicht der Beste, aber das regelt sich schon mit der Zeit. :) |
Bin um 16Uhr eingeschlafen und um 19Uhr aufgewacht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also irgendwas passt da nicht :Gruebeln: |
Wieso soll ich im Büro schlafen, wenn 10m weiter mein Bett steht?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Marcel, habe diese Woche die Timex-Uhr bekommen, die mit dem TouchDisplay, die mit den diversen Timereinstellungen etc. Bin aber noch nicht so firm mit den Menüs, bin schon zu lange bei Polar.
|
Zitat:
Bei deinen vielen Laufwettkämpfen 2011 macht die Uhr echt sinn. Wenn doch bloß die hübsche RS800 das könnte.. |
Zitat:
Zitat:
Aber ich war auch 2 h früher wach als eingeplant, wollte eigentlich um 6 aufstehen. Wieso interessiert dich das so? :confused: |
Zitat:
Genau, besonders in dieser blöden Rhein-Main-Gegend mit diesem wahnwitzigen Verkehr, einfach fruchtbar. Wenn andere im Auto auf dem Heimweg sind, schlafe ich oder trainiere oder mache sonst was. ich bin so dankbar. |
Zitat:
Ich interessiere mich einfach dafür. Von mir kenne ich es so, dass ich mit 6-7 Stunden Schlaf recht gut auskomme, sobald ich mehr schlafe, bin ich zu müde. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich mache morgen mal ein Foto von meinem Arbeitsweg. Hat aber auch Nachteile, ich weiß. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du wohnst nicht in einem Industriegebiet, oder? Edit: morgen? ;) |
Zitat:
Nein, mitten in einem Stadtteil mit Kirche, Optiker, Bäcker usw. in unmittelbarer Nähe. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, zu Hause wäre es mir lieber. Es geht nichts über die Heimat bei Oma, Mama, Papa und den Katzen. Aber im Gegensatz zum Rhein-Main-Gebiet ist das Maifeld eher strukturschwach, sprich mit Geldverdienen ist es dort schwieriger, zumindest so viel. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Verkehr? Hier gibt es kein grün etc. Mein Chef hat diverse norwegische Waldkatzen, 2 männliche Katzen wurden gestohlen, eine überfahren, die Mutter mit den 5 Jungen ist jetzt alleine. Mein Kollege hat 2 Katzen, die noch nie draußen waren. Außerdem fahre ich, sofern es sich einrichten lässt, am Wochenende nach Hause, dann noch die Trainingslager etc. Die Tanja und Lilly waren schon in Katzenpensionen, danach waren die immer etwas traumatisiert. Nein, Katzen nur, wenn ich einen Garten hätte, sonst wäre das nicht artgerecht. |
Zitat:
Bei mir ist es ziemlich ruhig, überall drum rum sind Gärten, da mache ich mir keine Sorgen. Ich muss gleich mal gucken, wie Norwegische Waldkatzen aussehen. |
Mir wäre es auch zu gefährlich meine Wellis draußen fliegen zu lassen :Lachen2:
Ich verstehe aber wirklich nicht, weshalb ihr alle Katzen habt :Gruebeln: Aber gut, ich kann Katzen halt nicht leiden :Lachen2: |
Zitat:
Wenn du sehen würdest, wie gerade beide neben mir liegen, würdest du nicht mehr fragen, was wir an Katzen so toll finden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und mit die kann man auch ganz toll küssen :Liebe: Katzen kommen dagegen einfach nicht an :Cheese: |
Willst Du jetzt ein Plädoyer auf Katzen hören?
Katzen sind: - äußerst reinliche Tiere - riechen gut - haben ihren eigenen Kopf - Katzen sind anhänglich, kommen unter die Bettdecke und schnurren - kann man gut streicheln - Katzen sind schön - Katzen jagen Vögel, fressen die am Stück und kotzen sie am Stück wieder aus :Huhu: :Cheese: - Katzen zeigen ihre Liebe, in dem sie bspw. eine Maus in die Hausschlappen legen, oder in den Schulrucksacke etc. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |