![]() |
Schöne Rennmaschine :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab jetzt auch mal ein Bild ein Tag vor dem letzten Wettkampf gefunden, neue Extensions sind schon bestellt, die Lieferung aus Australien dauert aber noch ein bisschen :Cheese:
Anhang 42154 |
Zitat:
|
Extravagante Farbwahl! :Cheese:
Für den Thread könnte man sich doch ein bisschen mehr mühe geben, das Rad hat ein besseres Foto verdient :) Das große Carbonmuster finde ich cool! Die Decals am Vorderrad würde ich abmachen, passt dann besser zur Scheibe. btw.: bevor noch einer in Australien bestellt, fragt doch mal bei diagnose-berlin an, die bekommen da im Mai ein wenig Material rein ^^ |
Zitat:
|
schickes Rad premumski !
|
Zitat:
Wer kann der kann. Haben wir hier aber nicht anders erwartet von Dir. Viel Spass damit! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
V.a. die Farbgebung am Cervelo… Als Fußballfan ein Genuss :Huhu: |
Eigentlich wollte ich heute nur mal Crosser angucken. :Cheese:
![]() |
Zitat:
Das orange finde ich klasse. Crosser haben ja die Angewohnheit, immer recht schnell so richtig verdreckt zu werden... so kann man ihn immer wieder leicht finden :Lachanfall: |
Zitat:
All zu schmutzig wird es bei mir nicht werden, denn mehr wie Waldwege werde ich damit wohl nicht befahren. Eigentlich brauche ich Gravelbereifen. Ein Gravelrad wollte ich aber nicht, weil ich schon sportlich und nicht endurance Sitzen wollte. Bei der Größenwahl habe ich mich echt schwer getan. Ich habe über eine Stunde immer zwischen 50 und 53 gewechselt. Zum Glück wollten die dafür kein Nutzungsgeld oder so. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Bild von der falschen Seite
Komischer Aufnahmewinkel, so dass die Schaltbremshebel riesig wirken Transportsack am Sattel Keine Pedale .... Hasst Ihr alle Eure Räder oder warum gebt Ihr Euch gar keine Mühe mehr? Der Carlos hat doch vorgemacht, wie man einen 0-8-15 Plastebomber optisch perfekt in Szene setzen kann. |
Zitat:
Ich wusste nicht das wir hier in einem Forum für Hobbyfotografen sind? Hast du sonst noch Wünsche, wie zum Beispiel die Beleuchtung? |
Zitat:
Dass Du die Kette auf dem falschen Blatt hast wollte ich eigentlich gar nicht bemängeln....:Huhu: Aber im Ernst, findest Du, dass Dein Rad auf dem Photo positiv rüberkommt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Bretterzaun gehört da nicht zu. Außerdem sollte ein Rad von der Antriebsseite und mit Kette auf dem großen Blatt (wenn vorhanden) abgelichtet werden. Das i-Tüpfelchen wären Ventile zum Boden, geputzt, ohne Pullen und Koffer. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Focus Izalco Chrono by Walser Update 2019
Ich habe mal meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Rahmen mit neueren Techniken aufgerüstet.
Sram eTap. Lenker von lambda racing, Vorbau und Trinksystem Profile Design Aeria Ultimate. Anhang 42340 |
Sehr geiles Teil.
Ich hab heute bei einem Kumpel eins gesehen, das sah genauso aus. Hoffentlich vertauscht du es nicht in der Wechselzone. |
Zitat:
@Trifra: sehr schön, Kompliment! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder machst Du Dir hier nen Spaß? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wo du das Foto gelöscht hast, kann ich nur noch Vermutungen anstellen. Jedenfalls müsste der Griff an den STIs für die Handgelenke alles andere als angenehm sein. Der Untergriff am Lenkerende ist auch kaum möglich. |
Nach Rahmentausch zeige ich auch noch mein Radl, nach Umbau nur 50km getestet aber macht mit der Einstellung einen super bequemen Eindruck. Die Extensions werden noch getauscht, da aktuell etwas zu kurz
|
Die Oberrohrtasche gefällt mir gar nicht... Zumindest fürs Foto...
Hast du den Sattel wirklich so weit hinten? |
Zitat:
|
Die Dame des Hauses hat fertig... Trinity Pro TT, Größe XS. Etap mit 58er Monoblatt von Garbaruk (Farbe war als "Markenzeichen" gesetzt, nix zu machen). Gewicht fahrfertig knapp über 8kg. Position (UCI legal) lt. Fahrerin... entspannt. :Lachen2:
|
Mal abgesehen von der außergewöhnlichen Farbgebung (ich hab noch nie ein rot-schwarz-weißes Rad gesehen :Cheese: ) ne geile Maschine!
Täuscht es, oder ist der Sattel nach unten geneigt? Das 58er Blatt kann man ja Notfalls als Ersatzrad nehmen ;) |
@Captain:
Am 20.6 Live? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@captain: hängt jetzt der Shark Rahmen im Abstellkämmerchen? Das liv schau schon seeeeehr schick aus!
Gruß an die Fahrerin und viele Erfolge damit T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |