![]() |
Zitat:
Biontech verweist auf die auch im Hinblick auf Omikron entscheidende 3. Impfung hin. Zitat:
|
Zitat:
|
Im oben verlinkten tweet von Prof Ciesek ist ein Versuchsaufbau beschrieben, das ist dort im Labor - man braucht „nur“ das Virus und Material von verschiedenen Immunisierten
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun könnte ich zwar sagen, dass ich noch nie gegen Grippe geimpft wurde und deshalb noch nie irgendwelche Einschränkungen in irgendeiner Form hatte und somit der Vergleich diskussionswürdig ist, aber das spare ich mir ;) |
Genau. Jetzt erst mal eine 3. = Booster bekommen, die das Schlimmste über Weihnachten abfedert und so viel Luft gibt, dass man an Ostern die Omikron-Option dazu bekommt.
Bei der ganzen Biontech-Moderna-AZ-etc. Diskussion habe ich immer gesagt. Mei, dieses Jahr kauf ich Winterreifen von Dunlop und nächstes Mal von Conti. |
Hi Keko#
Zitat:
Ich denke für weitere Impfungen brauchen wir keine Mutationen, Es stellt sich doch höchstens die Frage wie häufig die Impfungen Sinnvoll sind. Als Zusatzfrage dann wie Sinnvoll ein angepasster Impfstoff ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |