triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 04.12.2011 17:55

Mir ist langweilig, deshalb hab ich mal die Küche aufgeräumt und gesehen, dass da super viel Zeug abläuft.
Tja, jetzt hab ich einen Kuchen im Ofen und putz derweil mal die anderen Zimmer.

Nächstes Wochenende mach ich dann die Weihnachtsmärkte unsicher, dann ist auch nicht so langweilig, dass man auf Putzideen kommt.

@bort:

Faulpelz, selbst ich war draußen :Lachen2:

Kässpätzle 04.12.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 680539)
Ach quatsch, dazu bist du viel zu süß :Blumen:

War das ein Kompliment :Gruebeln:

Bin ich krank :Gruebeln:

Muss wohl. War heute zwei mal im Wasser. Hab mir bei seitlichem Gestrampel die Ohren voll laufen lassen und so blödsinn wie Dellebeine mit Brustarme gemacht. Ein gesunder Mensch macht so was sicherlich nicht :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 680578)
Faulpelz, selbst ich war draußen

Zwischen den Schauern den Müll raus bringen :Gruebeln: :Cheese:

maifelder 04.12.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 680588)

Muss wohl. War heute zwei mal im Wasser. Hab mir bei seitlichem Gestrampel die Ohren voll laufen lassen und so blödsinn wie Dellebeine mit Brustarme gemacht. Ein gesunder Mensch macht so was sicherlich nicht :Cheese:

Schwimmen + Duschen, ansonsten müsste ich mir um Dich Gedanken machen.

Phoebe 04.12.2011 18:31

Zitat:

War das ein Kompliment :Gruebeln:

Ja, bei einem Mann mit deiner extrem stark ausgeprägten Oberschenkelmuskulatur kann doch keine Frau widerstehen :Liebe: :Cheese:

Zitat:

Zwischen den Schauern den Müll raus bringen :Gruebeln: :Cheese:

Ja, fast, den Müll hab ich mit runter genommen, bevor ich mich bewegt hab :Lachen2:

Kässpätzle 04.12.2011 18:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 680591)
Schwimmen + Duschen, ansonsten müsste ich mir um Dich Gedanken machen.

Genau genommen Schwimmversuche, duschen zum aufwärmen, lesen, weitere Schwimmversuche und duschen :Lachen2:
Ich bin auch besorgt :-((

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 680595)
Ja, bei einem Mann mit deiner extrem stark ausgeprägten Oberschenkelmuskulatur kann doch keine Frau widerstehen

:Lachanfall:

Zitat:

Ja, fast, den Müll hab ich mit runter genommen, bevor ich mich bewegt hab :Lachen2:
Bin ich heute wieder gut *auf die Schulter klopf* :Cheese:

Diver 04.12.2011 19:14

Zitat:

Das hätte ich gerne gesehen:Cheese:

Kässpätzle 04.12.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 680630)
Das hätte ich gerne gesehen:Cheese:

Sicher :Gruebeln:

Es ist doch eine ziemliche psychische Belastung, wenn man jemandem beim Ertirnken zugeschaut und nicht geholfen hat :Cheese:

Diver 04.12.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 680637)
Sicher :Gruebeln:

Es ist doch eine ziemliche psychische Belastung, wenn man jemandem beim Ertirnken zugeschaut und nicht geholfen hat :Cheese:

Na da hast du vermutlich Recht, ich hätte es womöglich nicht so lange ausgehalten und wäre dann zur Hilfe geeilt.:Lachen2:

Wie haben die anderen Badegäste das denn ausgehalten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.