![]() |
Sieb...
Zitat:
Da ich echt kein guter Schwimmer bin, wäre ein Start vorne Selbstmord. Überschwommen zu werden ist NICHT witzig... Ich glaube, Schwimmen habe ich 36 oder 39 min angegeben, Insgesamt 3 h. Aber da ich mir das nicht aufgeschrieben habe, ist es aus dem Kurzzeit-Speicher gelöscht. Ich meine, ich habe geschätzt 35-40 min fürs Schwimmen, 1:20-1:30 fürs Rad, 50-60 min Laufen. Wechseln ja, stimmt, auch. Naja, so um die 3 h könnte grob hinhauen... |
Dachte so an:
Damit sollte ich nicht letzter werden :Cheese: Und hab Potential :Cheese: |
8 Minuten in der Wechselzone? Was willste denn da solange machen...?
|
Zitat:
Naja, außerdem muss ich auch durchlaufen etc. und bei meinen Tempi... (Ehrlich gesagt hoffe ich auch nicht, dass ich so lange schwimme oder laufe, aber damit hab ich Luft...) |
Zitat:
Willst du in der Wechselzone Haare föhnen? Neo aus, Schuhe an und ab aufs Rad! :Holzhammer: Und erzähl mir nix von klebenden Trikots - du hast doch jetzt einen Einteiler, oder?! :Lachen2: |
Seit ihr hier alle in Kraichgau am start? Ich bin noch am überlegen. Aber die S-Distanz wäre zu dem Zeitpunkt eigentlich ideal. Hm soll ich jetzt Kraichgau einbauen? :Huhu:
|
Zitat:
|
Jaha!!!
Zitat:
Ich fänd's klasse, wenn noch mehr aus diesem Fred dabei sind! :Blumen: Die Fortgeschrittenen spielen ja auf der Mitteldistanz. Da sind schon ganz viele Foris am Start... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |