triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Kässpätzle 15.02.2011 23:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 534601)
Ja, so habe ich mir das gedacht. 150m weiter hinten. Links auf dem Weg hoch und rechts runter und dann rüber auf das Brückchen.

Zusammen mit dem Stück zwischen Start und Ziel kommen wir dann auf genau 4km.

Hast du eine bessere Idee?

Nö. Aber ich mag solche Wenden nicht.

keko 15.02.2011 23:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 534552)
Muss an der Jahreszeit liegen :Cheese:
Ich glaub, ich sollte demnächst mal austitrieren, mit welchem Schwimmaufwand ich gerade so meine "Form" halten kann. 3-4x pro Woche ohne Fortschritt kotzt mich einfach nur noch an. Nach SiFi wende ich mich sowieso massiv der Radelei zu. Da spür ich wenigstens nen Fortschritt, und zwar von Training zu Training.

Noch einer, der die Vorwettkampfkrise kriegt, oder was?! :quaeldich:

So war das doch geplant.... Bis Februar hauptsächlich Schwimmen und Laufen und ab März Volldampf Rad. Passt doch!

Im übrigen wirst du von dem Schwimmen sehr wohl auch für den Radfahren profitieren. Nicht wegen der Ausdauer aber wegen der allgemeinen Athletik.

keko 15.02.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 534608)
Nö. Aber ich mag solche Wenden nicht.

Der Weg ist ja recht breit und so viele laufen nicht. Man muß halt ein bisschen ausholen dann verliert man nicht so viel Geschwindigkeit.

keko 15.02.2011 23:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 534606)
Ich weiß :Weinen:
Und es war auch ein tolles Wochenende beim letzten Mal.

Vielleicht überlegst du dir es ja noch ;)

glaurung 15.02.2011 23:08

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 534610)
So war das doch geplant.... Bis Februar hauptsächlich Schwimmen und Laufen und ab März Volldampf Rad. Passt doch!

Im übrigen wirst du von dem Schwimmen sehr wohl auch für den Radfahren profitieren. Nicht wegen der Ausdauer aber wegen der allgemeinen Athletik.

Ja, du hast schon recht. Ich bin nur grad a weng angefressen, weil unter dem Strich seit Monaten gar nix weitergehen will. Dabei hat's zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde ich nun richtig durchmaschieren können. Schwimmen is ne seltsame Sache.............:(
Naja, vielleicht geistert mír ja grad allgemein zu viel anderes Zeugs durch die Birne.

keko 15.02.2011 23:11

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 534613)
Ja, du hast schon recht. Ich bin nur grad a weng angefressen, weil unter dem Strich seit Monaten gar nix weitergehen will. Dabei hat's zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde ich nun richtig durchmaschieren können. Schwimmen is ne seltsame Sache.............:(

Das wird dir beim Radfahren oder Laufen auch nicht anders gehen. Oder glaubst du, du steigerst dich da ununterbrochen bis zum Weltrekord? ;)

sandra7381 15.02.2011 23:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 534566)
ICH bin der Trottel, der noch nie 180km wirklich auf Zeit gefahren ist und nun bis Juli irgendwie 6000km runterreissen muss, um überhaupt die Chance zu haben, in die Nähe seines Wunschziels zu kommen. :Cheese:

Wie viel hast du denn schon bis jetzt?

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 534566)
Aber selber schuld. Weil ich auch immer die Klappe so weit aufreissen muss :Cheese: :Cheese:

:Lachen2:

Volkeree 15.02.2011 23:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 534617)
Das wird dir beim Radfahren oder Laufen auch nicht anders gehen. Oder glaubst du, du steigerst dich da ununterbrochen bis zum Weltrekord? ;)

Ich glaube kurzfristig reicht es ihm, wenn er in Erlangen vor uns beiden im Ziel ist. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.