![]() |
Zitat:
Das mit dem Technikplan ist eine gute Idee. Hab ab nächste Woche eh 3 Wochen Urlaub und mehr Zeit :Cheese: |
Zitat:
Hatte heute zumindest erstmals das Gefühl so auch mal länger schwimmen zu können, werde aber weiter probieren und testen:Cheese: . |
das hört man sehr gerne mit dem technikplan.
hätte dazu noch eine kleine anregung, das man ev den Plan einteilt d.h 1. teil legt wert auf Wasserlage, damit weiß jeder worauf er achten soll und worauf die übungen hinausführen 2. teil legt wert auf den richtigen armzug unter wasser ... usw..., damit kann sich dann jeder SEINE Übungen für die persönlichen SCHWACHPUNKTE herausnehmen und in den weiteren Trainings einbauen.. |
Zitat:
|
Hi,
heute bei den Vereinsmeisterschaften 8er geworden in 33,2, ich bin zufreiden mit der Zeit, bin so schnell noch nie geschwommen.... lg, Chris |
Zitat:
Eine Kraft-Übungs-Sammlung (für die Mädels :Cheese: ). Muß ja nicht unbedingt Keko machen (auch wenn er Urlaub hat, hat er ja schon ne Menge zu tun mit uns). Sicher haben auch andere hier gute Ideen. Ich mache ja inzwischen einiges, aber ob das das richtige ist oder was vielleicht effektiver/besser/wichtiger wäre, weiß ich nicht. Dips wurden ja schon genannt. Ich denke, meine Liegestütze/Bankdrücken sind auch nicht verkehrt. Latziehen paßt auch ins Bewegungsmuster. Gibt es weitere wichtige Übungen? Seilzug-Übungen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |