![]() |
Zitat:
Fast etwas schwer hin zu sehen:cool: Jetzt wäre ich aber wirklich interessiert an einem Foto mit Fahrer! Auf dem Foto schaut der Rahmen doch etwas sehr klein aus.....bzw passt da hinten und vorne etwas nicht wenn Sattel und Lenker so eingestellt sein müssen:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank schon mal für die Anregungen und Meinungen .
Ich packe mich mal rauf und fahre meine angestrebte Geschwindigkeit und überlege dann, wie ich genau dann ein Foto zustande bekomme. Auf Basis der dann zustande kommenden Meinungen sowie einer Auswertung der Watt / Geschwindigkeit Auswertungen und dessen, wie lange ich die Position halten kann und danach noch laufen kann , treffe ich eine Entscheidung. Mein Problem aktuell ist allerdings noch, dass ich leider keine 40 km/h in ausreichender Länge zustande bringe. Gibts das auch mit 35/36 km/h oder ist dort der Luftwiderstand in zu geringem Maße am Gesamtwert beteiligt um Rückschlüsse zu treffen? Danke nochmal Mit den 1080 er übe ich gerade bin aber das Ein ums Andere Mal der Gnade der mich überholenden Fahrer ausgeliefert |
Was sind denn deine Körpermasse? Mit denen kann man das schon mal grob abschätzen ob es ein Fehlkauf war.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wird die Kiste beim beim Checkout konfisziert:Lachanfall: Viel Spaß damit :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute morgen ergattert
Nach der ersten Ausfahrt noch ein wenig was verändert. Werde diese Woche mich auch in dem Positions-Thread melden :) Bräuchte allerdings noch 1 2 Spacer, sind diese hier. Falls jemand noch welche rumliegen hat, ich würde sie nehmen :Blumen: PS: Den Sattel habe ich 2x vorne hochgestellt, da ich immer noch nach vorne gerutscht bin. Auf dem Bild sieht es etwas steiler aus, ist aber vorne nur minimal höher. Werde es mal so testen, ansonsten einen anderen Sattel versuchen. |
Cube lecker :liebe053:
Schönes "dezentes" Bike, nur ein paar hübschere Laufräder müssen noch drauf. |
Zitat:
https://magura.com/media/1945/rt6_rt8_2013_de_08.pdf :Blumen: |
Zitat:
Der scheint mir dann zu groß zu sein. Also Sattel vor und/oder Lenker zurück. Ist aber falscher Thread und der Kiste fehlen tatsächlich Laufräder. :Blumen: |
Meine Knie sind gegen meine Ellenbogen gestoßen. Habe den Abstand dann vergrößert. Also der Abstand kann nicht zu groß sein, eher zu gering.
Läufrader... Ja... Hab kein $ mehr... |
Hast du den Sattel auch leicht nach oben geneigt, oder täuscht das auf dem Bild?
|
Ohne modernen Schnickschnack mein englisches Rennpferd
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eines meiner Lieblings Räder, allerdings hätte ich die Getränkehalter entweder vor dem ersten Bild abgeschraubt oder erneuert. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin: raus kriegste deine ja auch, ohne an der Bremse was zu machen...:Cheese: |
Ja, das habe ich auch überlegt. Dank der Infos vom ( sorry, Namen gerade vergessen ) Hobbyzeitfahrer aus Östereich bezüglich der notwendigen Dehnung und der dadurch zu optimierenden Sitzposition , möglichst weit vorne freue ich mich schon auf eine weitere Testfahrt morgen. Vielleicht ja schon mit gekappten Spacern.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier einmal mein Bike 🤗
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ein cooles Rad, aber das hätte ein besseres Bild verdient. :-) |
Mir gefällt eigentlich nur der Sattel
|
Das täuscht, durchs Anlehnen an die Wand. Ich versuche morgen bessere Bilder zu machen. 😄
|
vorne 26 Zoll und hinten 28 Zoll?
|
Nein. Beides 28 Zoll Räder.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Xentis baut noch in 26“, sehr geil. War mir nicht bekannt.
|
Zitat:
|
Das ist ein Schreibfehler!!!
Xentis, Airstreeem, Conti TT - alles nicht in 26" erhältlich. Mal abgesehen davon, dass die Kiste ja auch nicht nach 26" aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann will ich mal. Ich hab eben extra nochmal alles abgebaut fürs Foto! Man verzeihe mir die Nichtausrichtung des Mantels am Ventil, das hab ich dreisteres so gelassen wie ich es bekommen habe.
Cervelo P5 Six aus 2018 Zipp super 9 Zipp 808 NSW Ceramic Speed Tretlager Di2 DA Rotor 2inPower Magura Bremse (war nach der ersten Fahrt extrem positiv überrascht) Und so tief wie es eben ging. Dank meiner Stummelbeine passt die Sattelstütze ungekürzt ziemlich genau und steckt aktuell ganz drin (Abstand Lager zu satteloberkante 76cm) Erstmal nackig (leider lässt das Forum ja nur maximal 620 Pixel in der Breite zu...) Anhang 42151 Und „bekleidet“ für den Trainingsalltag Anhang 42152 Die Xlab Tasche wird noch gegen eine flachere getauscht. Dafür kommt an die Sattelstütze ein Xlab Delta Halter in die Stütze rein und da wohl noch eine „Werkzeugflasche“ ran. Für den Wettkampf wird das auf das Minimum reduziert. Die Armpads bekommen im Mai noch die 15 Grad Winkel dran und die Extensions werden gegen die hohen S abends getauscht. Was ich noch überlege: die Zipp Schriftzüge im passenden Gelbton. Beim Scott Plasma find ich das extrem gut, mal sehen wie es hier wirkt. |
Geile Karre 🧛🏻*♂️
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-schickes Rad Hummel-pimpf |
Gefällt mir auch richtig gut ! Standest du am Mittwoch gegen 15:30 zufällig am Ende der Krone mit Castelli Anzug ?
|
Zitat:
Zitat:
Und nicht zu reden von dem wohltuenden Gelb statt Weiss und/oder Rot...:Cheese: |
Zitat:
Jetzt sieh zu, dass du damit einen maximalen CdA-Wert von 0.2 raus holst, sonst findet das hier kein gutes Ende für dich. :Lachen2: Und Lieferschwierigkeiten liegen damit auch nicht mehr drin! :dresche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |