![]() |
Zitat:
War Karl Lauterbach zudem nicht einer derjenigen, die vor ein paar Jahren die Privatisierung der Krankenhäuser unterstützt hatte? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal eine Annahme: Ich schicke mein Impfzertifikat meinem Sohn, der nicht geimpft ist. Der zeigt es beim Gang in den Club vor. Er wird nicht kontrolliert, ob er SW (=er) oder HW (=ich) ist und geht rein. Superspreader.... (Anmerkung: er ist mittlerweile geboostert) So lange keine Persos kontrolliert werden ist das alles Bullshit. Und ich wundere mich nicht über die steigenden Inzidenzen... Es wird hier agiert wie die Werbung der Sparkassen vor 8 Jahren: statt zu klotzen machen wir das mit den Fähnchen... |
Zitat:
https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...ost_2021-12-06 |
Zitat:
Der Experte ist nicht automatisch eine gute Führungspersonalie. Ich bin beruflich in der IT tätig. Unser ehemaliger Entwicklungsleiter war bzw. ist ein begnadeter Techniker aber ein miserabler Chef. ( auch wenn er gut organisiert und stets freundlich etc.pp. ist) Und genau das erlebe ich sehr oft wenn man den besten Techniker bzw. den jeweils besten Fachexperten zum Chef macht. Es ist oft auch ein Dilemma, weil sich diese Person nicht gerne jemand anders unterordnen möchte .... Wir haben allerdings ein paar Kollegen die ex-Teamleiter sind weil sie in der Funktion als Chef nicht klargekommen sind, das einsehen haben und dann die Reißleine gezogen haben. |
Zitat:
Zitat:
Bis gestern hieß es, daß er tw. extreme Positionen habe und nicht führen könne. Ich würde erwarten, daß Scholz ihn eng an sich bindet und KL nur bis zu einem gewissen Punkt (bis zu dem seine Expertise benötigt wird) im Amt bleiben wird. Und ich erwarte, daß er eine Person an seine Seite bekommt, die Führung ausüben kann, ohne das es Karl tun muß... Ich finde die Wahl für den Moment sehr gut! Bis Corona vorbei ist (2024...:cool:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |