triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

maifelder 29.11.2011 07:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 675637)

Heute hab ich mein altes, kaputtes Auto an einen dubiosen Exporteur für ein paar Euros verscherbelt :Traurig:

Ohne Beweismaterial wird es aber schwierig, ggf. Pfusch nachzuweisen.

PippiLangstrumpf 29.11.2011 08:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 677851)
Ohne Beweismaterial wird es aber schwierig, ggf. Pfusch nachzuweisen.

Noch steht das Auto ja bei mir in der Tiefgarage.

Hat sich aber eh erledigt.
Im Hellen hab ich jetzt gesehen, daß es nicht die Zylinderkopfdichtug war sondern die die Zylinderkopfdeckeldichtung an der sie dran waren ...

Kässpätzle 29.11.2011 17:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 677831)
Schmecken die denn?

Meinen Degus schon :Cheese:

Und was da jetzt aus der Mühle kommt hinterlässt ein sehr nussiges Aroma. Macht sich auch gut im Cappu :)

Habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt NICHT nach Langenau muss? :Cheese:

bort 29.11.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 678164)
Meinen Degus schon :Cheese:

Und was da jetzt aus der Mühle kommt hinterlässt ein sehr nussiges Aroma. Macht sich auch gut im Cappu :)

Habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt NICHT nach Langenau muss? :Cheese:

Degus?

Was wäre denn in Langenau gewesen?

Kässpätzle 29.11.2011 20:42

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 678169)
Degus?

Besonders lecker am Spieß gegrillt mit Erdnussauce dazu :Cheese:

Zitat:

Was wäre denn in Langenau gewesen?
Arbeit....

Phoebe 29.11.2011 21:16

Ich habe gerade einen richtigen Alptraum durchlebt :Traurig:

Mir gehts ja schon seit Tagen nicht so gut, wegen meinen Zähnen und da schlafe ich sehr viel.
Vorhin bin ich aufgewacht und was muss ich feststellen? Ein Federbällchen fehlt

Ich hab dann wie wild gerufen und alles abgesucht und nix gefunden :Traurig:
Ich wurde dann schon langsam panisch, weil ich sie nicht gefunden habe, habe alles akribisch abgesucht - oh, zur Erklärung, meine Kleine will brüten, aber ich will das nicht und gebe ihr keine geeignete Höhle dazu und deshalb ist sie permanent auf Nistplatzsuche und zwar in allen Ecken, die sie findet, neulich im Papiermüll :Nee: - ohne sie zu finden. Normalerweise bleibt ihr Partner immer da sitzen, wo sie sich versteckt und dadurch finde ich sie ganz gut, aber diesmal ist er mir hinter her geflogen, weil er wohl dachte ich finde sie eher :Nee:

Ich hab also die ganze Zeit nach ihr gerufen, zuerst genervt, dann super sauer und schließlich total verzweifelt :Traurig:

Sonst meldet sie sich durch kratzen oder leises rufen, wenn sie wo nicht mehr rauskommt, aber diesmal kam ich echt nicht drauf wo sie war.
Eben hab ich sie nach 1 h suchen gefunden und schaut selbst wo die kleine Maus war:

Phoebe 29.11.2011 21:18

Zum Glück war die Flasche leer, das hätte wirklich übel enden können :Traurig:

Ich hab sie dann ganz böse am Schwänzchen rausgezogen :Cheese:

Die Flasche benutze ich nach dem was sie mir da hinterlassen hat allerdings nicht mehr :Lachen2:

Fazit: noch mal gut gegangen, aber zur Sicherheit nicht mehr einschlafen, wenn die Federbälle frei fliegen :(

Kässpätzle 29.11.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 678286)
Fazit: noch mal gut gegangen, aber zur Sicherheit nicht mehr einschlafen, wenn die Federbälle frei fliegen :(

Oder auf Badminton umsteigen :Cheese:
Und keine Trinkflaschen offen stehen lassen.

Ist wohl gerade eine komische Jahreszeit. Ich habe vorhin auch was abnormales gemacht. Ich habe abschlagend einen Kopf-unter-Wasser-Brustschwimmer überholt :-((
Oder habe ich das nur geträumt :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.