Zitat:
Zitat von Nepumuk
(Beitrag 1777804)
Es geht nicht um ein Bekenntnisse. Es ist essentiell, sich im Rahmen einer Diskussion zuerst auf die wesentlichen grundlegen Fakten zu einigen, auf deren Basis dann sinnvoll weiter diskutiert werden kann.
Das ist mir dir bzgl. des Ukrainekriegs seit 3 Jahren nicht möglich. Ganz im Gegenteil, du versuchst ständig, die offensichtlichen Fakten zu verdrehen oder zu leugnen. Das macht die Diskussion mit dir weitgehend sinnlos.
|
Dann belege mir die Fakten bitte konkret in Äusserungen von Putin, wo er Deutschland militärisch mit Eroberung droht. Reden von Baerbock, wo sie schildert, wie die russische Armee nach einem Durchmarsch durch Polen in Brandenburg vor Kindergärten auftauchen wird, gelten nicht als Tatsachen, sondern als angstmachende Desinformation, um die Aufrüstung zu forcieren. Ich habe demgegenüber auf die EU Entschliessungen des EU Parlamentes von 2024 verwiesen (Fakten!), wo als Hauptziel des Ukrainekrieges der Sieg über Russland und die militärische Rückgewinnung der besetzten Territorien, was mit allen verfügbaren Mitteln zu erreichen ist, verabschiedet worden ist, und kein Wort über Verhandlungen und Friedenskompromisse vorkommt, worauf eingewendet worden ist, was gerade in Riad passiert, wären sowieso keine Verhandlungen (weitere Desinformation), sondern ein Verhökern. Dass die EU komplett aussen vor ist, liegt vor allem an DE, FR, England.
|