triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Körbel 20.08.2020 14:02

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1548059)
Dass es dann noch viel schlechter werden könnte, darüber denken die Leute heute nicht nach. Wozu auch? Hauptsache DT ist nicht mehr Präsident, oder?

Sollten sie vielleicht.
Naja die Masse der Leute die das betrifft, hat Kinder und Kindeskinder und eigentlich sollte man auch an diese denken.

Mir kanns egal sein wer Präsi da drüben wird, so oder so, beide sind der absolute Griff ins Klo, bei dem noch nicht gespült wurde.:dresche

Diese Nation kann nichts richtig, aber das ziemlich perfekt.:Cheese:

Bleierpel 20.08.2020 15:01

Na ja, ganz so isses ja nicht. Können tun die auch was, nur halt anders... ;)

Frau Harris ist "just one heartbeat away"... Mag auch eine Art von Aussicht sein, die Wähler veranlaßt...

qbz 20.08.2020 15:29

Heute abend zeigt Phoenix von 20:15-22:20 den Doku-Film von Michael Moore über den Präsidentschaftswahlkampf 2016 und Donald Trump: Fahrenheit_11/9.

Stefan 20.08.2020 19:17

SPON:
Klage zurückgewiesen Trump unterliegt im Streit über Steuerdokumente
Donald Trump hat im Streit um seine Finanzunterlagen erneut eine Niederlage erlitten. Ein Gericht ordnete die Herausgabe der Dokumente an die Staatsanwaltschaft an - der Widerspruch der Anwälte des US-Präsidenten folgte prompt.

LidlRacer 20.08.2020 20:37

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1548212)
Heute abend zeigt Phoenix von 20:15-22:20 den Doku-Film von Michael Moore über den Präsidentschaftswahlkampf 2016 und Donald Trump: Fahrenheit_11/9.

Danke, wider Erwarten scheine ich den noch nicht gesehen zu haben. :)

merz 20.08.2020 22:03

Ich poste es mal hier, weil es echtes power play ist: AFP meldet dass Deutschland Nawalny nach Berlin bringen will, jetzt, heute nacht - hui

m.

Trimichi 22.08.2020 10:18

Habe gestern mal wieder die Tagessschau am Abend geguckt.

Joe Bidens Rede wurde in Ausschnitten gezeigt. Ich bekam feuchte Augen. Er wolle die Nation einen sinngemäß und sich auch für diejenigen, die ihn nicht wählen einsetzen, da dieses die Pflicht eines Präsidenten (der Vereinigten Staaten von Amerika freilich, Anm. d. Verf. ) sei. Anzeichen von Demenz konnte ich bei dem 77-jährigen nicht erkennen. Wirkte durchaus einfühlsam auf mich wie gesagt, ich bekam feuchte Augen, auch wegen des Empathiefaktors durchaus glaubhaft aus meiner subjektiven Warte in Anbetracht der "Lage der Nation".

Die Fernsehberichterstattung lies nicht aus zu erwähnen, dass es sich um JBs wichtigste Rede in seiner jahrzehntelangen politischen Karriere handelte.

keko# 28.08.2020 08:52

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1548512)
Habe gestern mal wieder die Tagessschau am Abend geguckt.

Joe Bidens Rede wurde in Ausschnitten gezeigt. Ich bekam feuchte Augen. Er wolle die Nation einen sinngemäß und sich auch für diejenigen, die ihn nicht wählen einsetzen, da dieses die Pflicht eines Präsidenten (der Vereinigten Staaten von Amerika freilich, Anm. d. Verf. ) sei. Anzeichen von Demenz konnte ich bei dem 77-jährigen nicht erkennen. Wirkte durchaus einfühlsam auf mich wie gesagt, ich bekam feuchte Augen, auch wegen des Empathiefaktors durchaus glaubhaft aus meiner subjektiven Warte in Anbetracht der "Lage der Nation".

Die Fernsehberichterstattung lies nicht aus zu erwähnen, dass es sich um JBs wichtigste Rede in seiner jahrzehntelangen politischen Karriere handelte.

Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Nation/das Land/die Bevölkerung liegt am Boden, ist gespalten, wird nicht gehört und steht am Abgrund. Der Kandidat bringt dann die Erlösung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.