![]() |
Zitat:
Grau hat bei mir ja immer schon gewonnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schickes Teil:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im April, in dem ohnehin vermutlich die meisten Räder nach dem langen Winter gekauft werden, wirst du für 2019er-Modelle von Speci, die im Verbund mit ihren Vertagshändlern ohnehin sehr auf Preisstabilität bedacht sind, kaum echte Angebote finden. |
Zitat:
Rahmengröße 49 hatte eine laaaaaange Lieferzeit. Im August 18 bestellt und im März 19 bekommen. Die Teile nach und nach übern Winter zusammen gesucht und selbst aufgebaut. Letzte 2 Wochen Krank gewesen und so konnte ich, bis auf ein bisschen vor der Haustür rollen, noch nicht fahren. :( Wird am Wochenende aber nachgeholt :Cheese: |
Zitat:
Kleiner Rahmen, grau, schön tief. Super. Der Rasen dagegen sieht aus wie bei mir daheim. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Dir. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will auch mal
Specialized S-Works Venge Vias Disc Ist zwar nur das 2018er Modell aber dafür auch keine Löcher für Brems oder Schaltzüge im Rahmen Völlig clean wie es auf Neudeutsch heißt da alles im Rahmen und Gabel verlegt ist Spacer könnte noch 20mm runter aber wenn die Gabel gekürzt ist ist sie das auch Und mit 12 cm Überhöhung reicht mir das erst einmal (werde ja nicht jünger) LRS ist etwas prollig aber für die Eisdiele muss man schon auffallen Leider wiegt das ganze etwas über 7,5 Kilo Ich bin ja auch kein Fliegengewicht da passt das dann wieder Und jetzt viel Spaß beim zerreißen :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Widi
Habe dir eine PN gesendet Gruss Beat |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
😂😂😂😂 |
:Danke:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*Darf man dazu eigentlich noch Fahrrad sagen, oder ist das schon eine Beleidigung?:Blumen: PS: Habe ich erwähnt, dass du beim nächsten mal besser auf die Pedalstellung achten sollst?:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hinten nun 12-25 oder 14-28 je nach Kurs. Falls es echt mal nötig ist kann man ja immer noch den Umwerfer montieren. Das Setup scheint schnell zu sein, 228W für 40km/h ist wenig für 186cm und 77kg. Ok, nur 1000hPa aber auch nur 15°C, gleicht sich aus. |
Zitat:
Sabine hat immer geile Hobel am Start und jedes Rad traf bisher meinen Geschmack :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ist soviel Platz auf dem Blatt und auf dem Auto hab ich schon einen. |
Dann mach einen 8000W Sticker oder irgendwas anderes drauf aber nicht sowas. :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(P.S.: den AWA-Aufkleber würde ich auch weglassen. Er passt farblich nicht zum Rad und wir Athleten sollte nicht das kostenlose Marketing für Ironman im Kampf ums Monopol und gegen andere kleinere Veranstalter übernehmen. Sonst müssen wir uns auch nicht über explodierende Startgebühren beschweren) |
Zitat:
Selber noch nie was im Merchandise-Zelt bei IM gekauft? :Lachen2: |
@sabine: Das mein absolutes Traumrad - auch in der Farbgebung. Warum fährst du kein höheres VR?
|
Zitat:
Aber nun ja. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste allerdings die Kettenblattschrauben abfeilen, da die zu lang waren. Da die ja aber aus Alu sind, ging das ziemlich flott. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |