![]() |
Das sind doch mal schöne Ziele hier.
Mein Plan sieht jetzt nach einem Anfall geistiger Umnachtung nach dem Halbmarathon so aus: Münchner Stadtriathlon (VD) Erding (OD) Erlangen (MD) und im Herbst knack ich dann ganz locker die 2h beim Halbmarathon. ;) Bin ich eigentlich größenwahnsinnig? Achja eben habe ich mich für einen Schwimmkurs für Triathleten im Januar/Februar angemeldet. Bis dahin muss ich wenigstens grundlegend kraulen können. |
Gibt es für Erlangen schon einen Termin?
|
Will das nächste Jahr mal so angehen
Anfang April einen HM (In der Vorbereitung eine PB über 10km) Anfang Mai eine KD zum testen Mitte Juni 1. OD Erlangen KD und die VD's vor der Haustür mitnehmen. Mit einer hab ich beim Radfahren noch etwas nachzuholen. Was bei manchen das Laufen ist bei mir das Radfahren. Bekomme den Schnitt nicht über, wenn überhaupt, 26km/h. Also richtig viel Arbeit im Winter. Trotzdem hoffentlich gehts bald los. |
Ich will nächstes Jahr einige VD's machen und als Höhepunkt eine OD. Ansonsten nur ein paar Läufe, nix besonderes.
Ich war heute mit nem Kumpel laufen...19km mit 550HM. Wir haben uns unterhalten und sind ein angenehmes Tempo gelaufen, dabei aber nicht geschlichen. Hinterher hab ich dann gesehen dass ich durchschnittlich bei 85% war...das geht doch echt nicht -.- |
Lucy bist du sicher das deine maxHF stimmt und die Einstellungen an
deiner Uhr richtig sind. Denn wie du selbst sagst irgendwas passt nicht. |
Na toll, habe Samstag den Trainingslauf mit Knieschmerzen abbrechen müssen. Heute hadere ich immer noch mit meinen Schmerzen. Dr. Google tippt auf eine Sehnenentzündung im Knie, die sich wie bei mir besonders beim Treppenabstieg als recht fies herausstellt. Meinen 10Km Lauf am Sonntag kann ich wohl knicken :(
Meine Ziele für 2010: - Gesundbleiben Februar: Winterduathlon (mein erster:cool: ) - Berlin April: Halbmarathon (mein erster:cool: ) - Berlin Mai / Juni: VD, SD - Ort noch offen Juli: SD - Kulmbach August: OD Berlin Man Berlin Wobei ich noch überlege den HM vielleicgt auch in dne Herbst zu legen...mal schauen |
also ich möchte nächstes jahr auch wieder vd's absolvieren und mal eine od! außerdem soll im herbst der HM bewältigt werden.
|
Zitat:
Ok, wir haben uns unterhalten und es ging die ersten 5km nur bergauf. Das macht sicher nen hohen Puls. Und es war auch nicht die ganze Zeit locker, sondern schon "zügig", aber halt nicht so, dass man aus der Puste kommt... Achja, ich hab noch gehört, dass bei kälteren Temperaturen der Puls höher ist...bzw. es gibt auch mangels Schweiß am Anfang oft Fehlanzeigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |