![]() |
:Nee:
Traurig. Aber echt cool, dass Ihr ihn erwischt habt. Rück ich jetzt einen Platz vor? Geil! :Cheese: |
Zitat:
EPO bei einem Hobbyrennen? :Nee: |
Ist bei Eiermann nicht anders. Wann testen Felix und Co. endlich?
|
Zitat:
Auch wenns wohl eher Abschreckung und Populismus, als wirksame Maßnahme gegen Doping ist. Du und ich wissen, dass man maximal ein paar Idioten und Hirnlose erwischt, aber leider nicht die wirklichen Betrüger. |
Deshalb gibt es auch out-of-competition tests. Machen die IMA aus? Urin inkl. EPO?
|
Zitat:
Selbst Armstrong war ja schon mal positiv ( bei der Tour de Suisse vor 10 Jahren) und der Fall Schleck letzte Woche (oder Kraft, Landis und Pantani) vor einigen Jahren haben ja auch gezeigt, dass die gute alte Wettkampfkontrolle nach wie vor ihren Wert hat- sofern man sie eben auch macht und mit moderner, hochwertiger Analytik untersucht. |
bei schleck bin ich für meinen teil sicher, dass der gelegt wurde. da gabs ja bereits brösel mit der teamführung und bruyneel. so konnte der vertrag bequem aufgelöst werden und die diskussion um noch nicht ausgezahlte gehälter hat sich auch erledigt.
beim IMA warens bei mir damals Urin. Bin aber auch schon lange nimmer dort ins Ziel gekommen :( vl jetzt auch Blut, keine Ahnung. |
Zitat:
Na klar. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |