triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 23.12.2010 08:32

[quote=kupferle;509916]Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn

:Huhu:

Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:)
Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga...

kupferle 23.12.2010 08:51

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509916)
Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn

Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:)
Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga...

Leider nicht..Drobny wäre ne Lösung gewesen...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu:

FuXX 23.12.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 509918)
Wirst Du doch noch zum Ribery-Fan? Ich dachte, es war ein Fehler den nicht zu verkaufen :Cheese:

Ja, seh ich immer noch so. Denn fuer das Geld haette man in summa mehr bekommen koennen, gibt ja genug Schwachstellen in der Defensive. Zudem ist er ja die halbe Zeit verletzt.

kupferle 23.12.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 509917)

Am Sonntag ware´s fünf, jetzt sechs Kisten, die "WIR" bekommen haben...:Weinen:
Die Abwehr ist , mit Ausnahme vom Torwart, die gleiche, wie in der letzten Saison.:Nee:
Ich möchte auf keinen Fall Sven Ulreich die schuld geben, dass da hinten nix läuft, aber eine Abwehr spielt halt auf höherem Niveau, wenn der Torwart auch mal ein paar Unhaltbare hält.

Ich möchte ja jetzt nicht nach Jens Lehmann schreien, aber ein Bankdrücker wie Drobny täte der VFB-Abwehr sehr gut!

PS:
Bin mal gespannt, wann Wolfsburg einen neuen Trainer (Christian Gross?) präsentiert, nachdem die jetzt gegen Cottbus rausgeflogen sind.
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum die den Misimovic gingen ließen...:Nee:

Dafür haben sie ja Diego:Lachen2: auf dem Papier ist die Mannschaft echt stark...ich glaub ja, dass es schlecht ist, wenn der Trainer nicht deutsch spricht...evtl. gibts da wirklich Verständigungsprobleme:confused:

maifelder 23.12.2010 09:17

Schade, ein Pokalspiel Frankfurt gegen Bayern hätte ich mir gerne angesehen. :(

Red-Fred 23.12.2010 09:42

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509924)
...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

Nix da, der kommt mit dem FC in die 2. Liga:Lachanfall:
War ziemlich überrascht, dass der zu "uns" gekommen ist,
mal gucken wie der sich so macht...

edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee:
Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz:

ironlollo 23.12.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 509948)
edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee:
Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz:

Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich fand, dass Duisburg garnicht so schlecht war... :Lachen2:

Hippoman 23.12.2010 10:16

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509924)
Leider nicht..Drobny wäre ne Lösung gewesen...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu:

Wenn man schon nicht den Drobny oder Rensing bekommen kann, würde ich versuchen, den Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld zu holen.
Bielefeld ist zwar in der zweiten Liga auf dem letzten Platz, jedoch war Eilhoff, als Bielefeld aus der ersten Liga abstieg, nach Punkten (Bundesliga-Managerspiel von Sport-Bild) der zweitbeste Torhüter der ersten Liga.
Dass die in der zweiten Liga so weit unten stehen, liegt mit Sicherheit nicht am Torhüter....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.