![]() |
[quote=kupferle;509916]Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn
:Huhu: Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:) Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga... |
Zitat:
mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür haben sie ja Diego:Lachen2: auf dem Papier ist die Mannschaft echt stark...ich glaub ja, dass es schlecht ist, wenn der Trainer nicht deutsch spricht...evtl. gibts da wirklich Verständigungsprobleme:confused: |
Schade, ein Pokalspiel Frankfurt gegen Bayern hätte ich mir gerne angesehen. :(
|
Zitat:
War ziemlich überrascht, dass der zu "uns" gekommen ist, mal gucken wie der sich so macht... edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee: Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man schon nicht den Drobny oder Rensing bekommen kann, würde ich versuchen, den Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld zu holen. Bielefeld ist zwar in der zweiten Liga auf dem letzten Platz, jedoch war Eilhoff, als Bielefeld aus der ersten Liga abstieg, nach Punkten (Bundesliga-Managerspiel von Sport-Bild) der zweitbeste Torhüter der ersten Liga. Dass die in der zweiten Liga so weit unten stehen, liegt mit Sicherheit nicht am Torhüter.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |