![]() |
Zitat:
Nur die Satteltasche sieht ziemlich schwer aus oder das Bild täuscht über die Sattelspitzenhöhe ;) |
Hm ich weiß nicht, das Gelb und Orange beißt sich irgendwie. Wenn der gelbe Teil schwarz geblieben wäre, würde ich es harmonischer finden.
|
Ja.
War ich letztes Jahr schon. Ich denk dann kommen aber die Alulaufräder wieder drauf. Wobei vom Gewicht ist es gleich. |
Zitat:
- Satteltassche ab (und das Gerassel bei der Fahrt ins Trikot) - Ventile nach unten - Flasche aus Halter - Rücklicht? ab ;) Die Schalthebel und der Sattel sehen auf dem Foto sehr nach oben zeigend aus, ist das die Perspektive oder ist das tatsächlich so? Super-Ansonsten ein sehr schickes Rad-pimpf |
Zitat:
Das mit dem Sattel ist mir jetzt auf dem Bild aufgefallen, nicht beim Fahren. Ich hab ihn bisschen runter gestellt :Cheese: |
Meine Kalesche diesen für dieses Wochenende endlich mal von der Rolle befreit. :liebe053:
![]() |
ganz schön viele Flaschen
|
Zitat:
|
Fürs Foto 2 bzw 3 zuviel. Fürs Training reicht normalerweise eine, dann kann man bei Hitze immernoch die zweite beipacken.
|
Das ist halt kein gestelltest Foto.:Lachen2:
Mit einer Flasche würde ich nicht hinkommen, da müsste ich mir unterwegs zu oft Gedanken machen, wo ich die wieder auffüllen kann. Je nach Distanz kommt dann noch eine 3. dran. Somit bin ich relativ unabhängig, was die Verpflegung angeht. |
Flaschen verstehe ich, bin heute auch mit 2 Flaschen nur knapp ausgekommen.
Was aber gar nicht geht, ist die Plastikscheibe hinter der Kassette (und großes Blatt vorn und hinten). :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Lies dir mal die Regeln am Anfang des Threads durch: (an die sich aber neben dir auch viele andere leider nicht halten;) ) ruhiger, einfarbiger, kontrastierender Hintergrund; kein Werkzeug; keine Flaschen; Kurbel auf 3 Uhr, Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h......) Ist nicht weltbewegend schlimm, aber so verkauft du halt dein Rad im Vergleich zu anderen hier in der Galerie unter Wert. |
Zitat:
Die Plastikscheibe ist von Canyon ab Werk verbaut... Bis jetzt hatte ich noch keine Intensionen sie zu entfernen, weil es mich eigentlich nicht wirklich gestört hat. Vielleicht spart man auch 0,0000001 Watt dadurch. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein aktuelles Setup. Leider passt die Standardhalterung des Trinksystems nicht an den profile design subsonic, so dass ich es unschön mit Kabelbindern fixiert hab und momentan an einer Lösung bastle...
|
Ich sehe es sogar in Deinem Zitat ohne angemeldet zu sein...:confused:
Sehr schick, trotz Plastikscheibe!:Cheese: Thomas |
Zitat:
Da hat es der Harald doch eine Seite vorher extra noch mal aufgeschrieben: :Huhu: ruhiger, einfarbiger, kontrastierender Hintergrund kein Werkzeug keine Flaschen Kurbel auf 3 Uhr Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h Was er vergessen hat: :Huhu: Kette aufs große Blatt: Kamera möglichst auf Höhe des Oberrohrs: gute seitliche Ausleuchtung: Du kannst von Kabelbindern schreiben was Du willst, da erkenne ich auf dem Bild leider nichts. |
@Jonny22
Kannst du mal bitte ein paar Detailaufnahmen, vom Lenker, mit dem Trinksystem machen?:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Entspräche gar nicht dem mittlerweile vorherrschenden Spiri..., ääh, Spiessigkeit. |
Zitat:
Zitat:
|
Neues Baby
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen
Anbei meine neue Liebe seit 3 Wochen. Nach diversen Ausfahrten kann ich sagen dass sich für mich persönlich die Frage der Scheibenbremsen in Zukunft erübrigt. Von der Performance her sind das Welten ggü. meinem alten "Hobel". Freue mich auf die nächsten Ausfahrten. Grüsse Beat |
Glück Auf,
Was istvdas für ein Rahmen? Der sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Und warum hast du die Oberrohrtasche mittig aufgesetzt? Gruß Rolli |
Normaler Weise stehe ich ja auf schwarze TT´s, aber das Wirkt komisch auf mich. Die Box am Heck, die Oberrortasche im Nirgendwo, zu flache Laufräder und dazu noch die Scheibenbremsen... Mir gefällt es so leider nicht so richtig.
|
Zitat:
Die Gewinde im Oberrohr sind bei BMC mittig. Warum? Keine Ahnung! Aber mit dem V-Cockpit macht es auch wenig sinn sie direkt hinter den Lenker zu packen. :Gruebeln: |
Und wieso den großen Einkaufskorb auf dem Oberrohr ??:confused:
|
Zitat:
|
Geschmackssache. Ich finde es grauenhaft in dem Outfit.
Da musst Du als Fahrer schon entzückend aussehen um das Raddesign zu kompensieren. Sorry :Blumen: |
Um so schöner ich das alte BMC fand, desto schlimmer finde ich das Neue. Sorry Beat!
Ich bleibe bei meinem alten TM02 und rüste lieber im Laufradbereich. |
Ich würde auch dringend mal die Sitzposition überarbeiten (lassen). Das sieht eher nach einer Hollandrad, als einer Zeitfahrposition aus. 😉
|
Bmc
Ja die Tasche auf dem Oberrohr kann nicht anders montiert werden. Da überlege ich noch ob ich die überhaupt an Bord lasse.
Zur SitPosition: Auf Grund Hüftproblemen kann ich nicht eine ganz tiefe Postiton einnehmen. Von meinem alten Rad habe ich deshalb die Pos. so übernehmen. Diese kann ich dann dafür ohne Probleme halten. Grüsse Beat |
Und die Einstellung ist noch geschönt, weil es hinten aufgebockt ist. Aber jeder muss Das Rad fahren, wie es für ihn passt. So rein optisch ist es nicht mein Fall.
|
Zitat:
Darf ich fragen, welche Komponenten du verbaut hast und was der Build wie abgebildet ungefähr gekostet hat? Gerne auch per PN, um den Thread nicht zuzumüllen. |
Angesichts der Diskussion, vor dem BMC, wundert mich, dass noch keiner moniert hat, dass das Rad von der falschen Seite fotografiert wurde.
:D Jetzt ist es passiert ;) |
Schon seltsames Design vor allem so hochgebockt vorne schaut das mit dem V-Vorbau echt ... komisch aus. Industrial design ... .
Aber solangs dem Fahrer und Besitzer gefällt, isses ja auch egal. Mir persönlich gefällt schon die Triathlon-Sattelstützenposition nicht durch den Versatz. dann noch die Box hinten dran und überall die Dreiecks ... wie soll man das nennen... Dreiecksverschiebungen. Dazu dann noch vorne der Vorbau oder die Spacer, die auch noch schräg hochgehen UND dann noch die Oberrohrtasche, die das Design vorsetzt. Ui. Was ich nicht so ganz verstehe: Das Rad wird ja durch das ... 'hochspacern' ziemlich lang oder nicht? Vielleicht täuscht das auch. Optisch nicht mein Geschmack... . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier meine neue Errungenschaft:
|
Also ich bin eigentlich auch totaler BMC-Fan, grade weil finde das die Tool-Box für ich super integrieren. Darum verstehe ich das mit der verlorenen Oberrohrtasche nicht, wofür nutzt man die eigentlich ? Hätte sie gar nicht erst montiert. Der Lenker wirkt extrem Gewöhnungsbedürftig, als Laie denkt man vielleicht der Rahmen wäre zu klein. Und irgendwie wirkt die recht große Scheibenbremse nicht zu dem zierlichen Vorderrad. Sorry es wirkt für mich nicht rund.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |