![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich schon auf heißen O-Saft, Glühwein, Waffeln und vor allem die Musik und das ganze Ambiente :Liebe: Ich geh aber erst in 2 Wochen oder so hin, momentan ist mir noch zu früh für Weihnachten :Nee: |
Zitat:
Ich mag Weihnachtsmärkte nicht so sehr. Mir ist das alles viel zu voll. Bin eh noch nicht in Weihnachtsstimmung. Dazu essen ich viel zu wenig Lebkuchen :Cheese: |
Zitat:
Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu bummeln und die Buden zu bestaunen, das Flair und die Stimmung sind dann immer super :Liebe: Du kommst schon auch noch in Stimmung Kleiner :bussi: |
Achja: wenn man mit diesen Occupy Demonstranten redet ist das lustig. Will man mit denen über deren Ansicht zur Fiskalpolitik reden, wird man nur verdutzt angeschaut.
|
Zitat:
Hab die letzten Monat in Frankfurt vor der EZB gesehen. Die hatten es sich ja ziemlich gemütlich gemacht :Cheese: |
Zitat:
Aber wie peinlich ist das schon gegen etwas zu demonstrieren, wovon man keine Ahnung hat und dann auch noch so feige sein und seine Identität hinter den Masken zu verheimlichen. :Lachanfall: Irgendwie sind die doch niedlich :Cheese: |
Zitat:
In Frankfurt waren es viel mehr. Ich weiß aber nicht, ob die da noch immer wohnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |