![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, die 5 km bin ich im Wettkampf schon in 30 Minuten gelaufen, das habe ich im Training meist verpaßt |
Zitat:
|
Zitat:
na das läßt ja hoffen, das ich irgendwann mal die 10 km unter einer Stunde laufe |
Zitat:
Auch wenn das langsame Training wohl gerade nicht in Mode ist, ich kam damit, als ich mit dem Laufen anfing, prima zurecht! Ich wurde von alleine schneller - und das ganz stressfrei. Inzwischen mache ich schon mehr Tempoarbeit, aber der Großteil meines Lauftrainings ist nach wie vor GA1! Komme gerade von einem 9 km Lauf wieder - HF@75% im Schnitt. Und ob ich dabei 10 sec/km schneller oder langsamer bin als vor ein paar Wochen ist mir echt egal, da das sowieso tagesform-/-zeit-/Streckenabhängig ist. :Blumen: |
Hallo :Huhu:
Den 10 km Trainingslauf hab ich am Sonntag gemacht, in 69 min bei 75 %, ist ok für mich, ich hab mir ja vorgenommen langsam zu laufen ;) Gestern abend war Schwimmtraining, das läuft auch, nur mein Rad sieht mich eindeutig viel zu wenig :( Ziele für 2010: HM im April, OD Ende Juni, Highlight wird die Challenge-Staffel in Roth (ich schwimme), im Spätsommer/Herbst dann noch ein HM. Drum rum werden noch ein paar kleinere Läufe, Freiwasserschwimmen und SD oder OD garniert, nach Lust und Laune :Cheese: LG Bine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |