![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich steh auf alle Fälle am Ziel und nehm die Zeit. Nicht dass ihr wieder bescheißt :Holzhammer: Da fällt mir ein, ich wollte ja noch ein paar Startnummer drucken, damit das alles ein bisschen nach was aussieht. :Lachen2: |
Ich bin raus :Weinen:
Ich war heute schwimmen, um zu gucken, wie es der Schulter geht. Anfangs ging es überraschend gut (also mit der Schulter, das Schwimmen an sich war echt übel nach der Pause). Aber dann fing die Schulter wieder an zu zicken und jetzt tut es wieder ordentlich weh :( Da es auch meinem Rücken nicht so gut geht, erspar ich mir die Fahrerei nach SiFi - auch wenn ich Euch natürlich gerne (wieder)getroffen hätte :( @ keko: Soll ich das Zimmer selber absagen? Aus den Listen (Essen, Zeiten ...) lösche ich mich. PS: 2 von den 10 25ern hab ich ohne atmen geschafft :o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
die ist dann für mich :Huhu: ----------- kann ich mich auch noch abmelden? alles Schwimmtraining ist für die Katz, hab nicht annähernd das Gefühl das sich auch nur irgendwas verbessert hätte :confused: und laufen kann ich auch nicht mehr richtig :( Ich mach Streckenposten und zähl die Bahnen bei den Schwimmern :( |
Zitat:
Hättest Du keine Lust einfach nur zum Small-Talk zu kommen und das Essen genießen? Und Du könntest dann auch noch schöne Action-Fotos vom Laufen machen. War nur so ne Idee von mir. Wir können Dich ja zur offiziellen Streckenfotografin befördern. Wäre schön wenn Du trotzdem kommen würdest. Ich hatte ja auch viel Spaß, als ich verletzungsbedingt keinen Sport machen konnte. LG,Nicole! |
Zitat:
Ich glaub, ich sollte demnächst mal austitrieren, mit welchem Schwimmaufwand ich gerade so meine "Form" halten kann. 3-4x pro Woche ohne Fortschritt kotzt mich einfach nur noch an. Nach SiFi wende ich mich sowieso massiv der Radelei zu. Da spür ich wenigstens nen Fortschritt, und zwar von Training zu Training. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |