triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

pumuggel 23.07.2012 00:06

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 781552)
Tour von heute? :Huhu:
Hat ja dann doch noch geklappt! ;) :)

Ja, von heute...Hausen - Presberg. Presberg bin ich noch nie gefahren, war nett. Allerdings habe ich es vorgezogen alleine zu fahren. Die Sache am Hbf ist mir irgendwie zu kompliziert ;) ...zudem neige ich scheinbar zum Einzelgängertum.

be fast 23.07.2012 00:34

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 781560)
Ja, von heute...Hausen - Presberg. Presberg bin ich noch nie gefahren, war nett. Allerdings habe ich es vorgezogen alleine zu fahren. Die Sache am Hbf ist mir irgendwie zu kompliziert ;) ...zudem neige ich scheinbar zum Einzelgängertum.

Schöne Tour...
Einzelgängertum = Triathlon = Passt doch :)

Mein QE - Beitrag war natürlich net bös gemeint. Fand's halt lustig (mit meinem Hundehirnchen..;-))

pumuggel 23.07.2012 00:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 781568)
Schöne Tour...
Einzelgängertum = Triathlon = Passt doch :)

Mein QE - Beitrag war natürlich net bös gemeint. Fand's halt lustig (mit meinem Hundehirnchen..;-))

Hab ich auch nicht so aufgefasst...so gut kenn ich dich mittlerweile doch :Blumen: . Allerdings hatte ich dann befürchtet, dass man meinen vorherigen Post negativ auffassen könnte, was letztendlich aber eigentlich auch egal wäre :Cheese:.

DeRosa_ITA 23.07.2012 08:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal nicht mit DeRosa in Gnadenwald, sondern mit Jana Rosa... jedes mal aufs neue ein riesen Erlebnis :-)

radpiratin 23.07.2012 11:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey, schön obacht mit dem süßen Baby DeRosa_ITA ... ;)

.... und weil Sybenwurz gefragt hat .... hier nun mein neues Baby :Liebe:

gestern am Feldberg im Taunus gefahren ... bin auch sehr gespannt, wie es sich in den Bergen machen wird. Ein anderes Set-up hab ich eh erst mal nicht.

DeRosa_ITA 23.07.2012 20:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute Abend wollten wir auf dem Planötzenhof was trinken gehen und Jana Rosa Bauernluft schnuppern lassen. Leider geschlossen. Aber wenigstens hat uns die liebe Bäuerin an mega Zucchino geschenkt :-)

sybenwurz 24.07.2012 00:46

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 782061)
heute Abend wollten wir auf dem Planötzenhof was trinken gehen ...

Obwohl deine Tochter noch kaum die Augen aufkriegt, sieht die farbliche Abstimmung ihrer Garderobe mit dem Tragebeutel deutlich passabler aus als deine...:Cheese:

pumuggel 25.07.2012 22:20

Es ist Sommer

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Bauern arbeiten im Akkord

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.