![]() |
Zitat:
Ich hatte vorhin "Beerdigungs"-Buffet für eine Software, die wir jahrelang gewartet haben und die nun nicht mehr benutzt wird :cool: |
Zitat:
Die Pampe kann ich irgendwie gar nicht ab :Kotz: Aber Lebkuchen, Dominosteine, diese Schokoteile mit bunten Perlen drauf, ... :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, war halt unser Agentur-System, das 15 Jahre lang von unseren Vermittlern genutzt und nun abgelöst wurde. War also nicht ein kleines Progrämmelchen ... Waren auch so um die 40 Leute eingeladen, die in den Jahren da mitgewirkt haben ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich abends trainiert habe, will ich keine Süssigkeiten, ist echt klasse :) |
Zitat:
|
So, zeit für meinen Schönheitsschlaf :cool:
Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, bis auf die Tomaten-Mozarella-Sachen ..... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was bin ich verfressen :Nee: |
Zitat:
Seit Montag habe ich 4 Einheiten gemacht. Mal sehen, ob morgen das Wetter fürs Radfahren mitspielt, ansonsten muss ich wohl ne Stunde auf die Rolle. |
Zitat:
|
Zitat:
(Dafür gab es nachmittags in einer Meeting-Pause Plätzchen) |
Zitat:
Was tut man nicht alles für die Wasserlage :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wo ich war nicht. Und hinterher weiß auch kein Mensch mehr, wie viele Striche die zu viel auf die Deckel gemalt haben :Cheese:
Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Knallhart wie ich bin, werde ich aber trotzdem gleich los ... :cool: Dann nochmal 1,4 km schwimmen und ich habe dich überholt ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Bin doch mit der Nachlese noch gar nicht durch ... :Gruebeln: Naja gut ... :) Guten Morgen ! :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
Heißt das jetzt wieder so ? Oder war das nur mal kurz so ... :Gruebeln: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |