![]() |
Zitat:
Wäre eigentlich mal wieder eine Idee fürs Frühstück :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls hab ich gestern 1 und heute 9 Händler abgegrast. Größtensteils bin ich mit dem Rad gefahren, so daß ich immer gleich testen konnte, ob das Rad paßt. Dabei rumgekommen ist folgende Auswahl an überhaupt interessanten Angeboten: - als halbe Option: 6 Jahre alter Opel Astra, ziemlich verschrammelt, wenn auch wohl alles nur oberflächlich, gefahren von einem älteren Ehepaar (ca. 3.000 Euro unter meinem mir selbst verordneten Limit) - 4,5 Jahre alter, leicht verschrammter Toyota Yaris, (1.500 Euro unter meinem Limit) - 4,25 Jahre alter Peugeot 207 Kombi, den ich mir leider im Dunklen angeguckt habe und darum über die Optik nichts sagen kann; 30.000 km gefahren (1.200 Euro unter meinem Limit) und als Sahneschnittchen - neu zu bestellender Yaris - das Modell, das jetzt erst rauskommt, mit ner Menge nützlichem Schnickschnack; zwar für 2.500 Euro unter Listenpreis, aber leider fast 4.000 Euro über dem Budget, das ich mir gegeben habe - immerhin schon mit doppeltem Reifensatz (Sommer und Winter), die bei den anderen dazu kommen. Bezahlen könnte ich es zwar, aber will ich das? Dazu kommen für die ersten Farben 2 Wochen, für die schönen Farben 8 Wochen Wartezeit. Morgen geh ich den 207 probefahren und nochmal im Hellen drauf gucken, weil es eben schon ganz schön dunkel war. Und dann muß ich mich mal langsam entscheiden :o Heute hab ich mein altes, kaputtes Auto an einen dubiosen Exporteur für ein paar Euros verscherbelt :Traurig: |
Schöne Auswahl, ich bin gespannt wofür du dich entscheidest!
Ich möchte ja den Kangoo nicht tauschen, auch wenn er nicht schön ist, er ist einfach so superpraktisch:Liebe: |
1 :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |