![]() |
Hach...einfach schön eure Bilder. Die Alpen gibt es leider (oder hoffentlich) erst nächstes Jahr wieder.
|
... weiter oben hats natürlich geschneit ... hoffentlich brauche ich in 2 Wochen nicht allzu oft die Regen - oder WINTERkleidung in den Bergen. :Lachen2:
Hab mir gestern das perfekte Bike dafür gekauft und kann es schon gar nicht abwarten ... das erste Mal ohne Renner in die Dolomiten - keine Abgase und Autokorsos den Pass hoch, keine Busse in Spitzkehren, keine bekloppten Motorradfahrer ... uuaaahhh was bin ich aufgeregt!!!!!!!!!! :Cheese: |
Zitat:
Nur oben bläst oft der Wind, und das natürlich nicht zu knapp, wozu man dann in verschwitzten Klamotten bergabrollt. Da sind Armlinge und ne Wind- oder Regenjacke drüber schon Zucker. Zitat:
Und aufgepasst: ich hab alles drangesetzt, meine Alpenrodel nedd erst in den Bergen auszuprobieren, dennoch war die vorher eingestellte und auf Kurzstrecken probegefahrene Sitzposition dann doch unbrauchbar und ich war unendlich dankbar für meinen Einfall, mir die etwas schwerere Syntace-VRO-Vorbau-Lenker-Kombi drangelassen zu haben statt das Zeug noch gegen nen festen Vorbau mit normalem Lenker zu tauschen! |
Am Plöner See
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oh, schönes Bild, idyllisch. In 1 Woche fahre ich nach RD. Von dort wollte ich auch Touren in diese Richtung unternehmen.
Kennst du den Radfernweg "Holsteinische Schweiz Tour"? Ist der mit dem RR befahrbar? |
Bin bis jetzt nur in der Gegend um Preetz, Plön, Dersau und Ascheberg gefahren und dort lässt es sich wunderschön fahren :)
|
Streckenerkundung
Endlich mal wieder gutes Wetter. Das habe ich gleich mal genutzt um die Strecke der MD Bad Ems abzufahren. Ganz schön knackig die Strecke. 1000hm auf knapp 70km und nochmal 1000hm auf der 65km langen Hin- und Rückfahrt.
Überrascht als ich plötzlich über den Limes fuhr. Ich fühlte mich auch irgendwie beobachtet bis ich den Römerturm entdeckte. (leider kein Zoom am Handy :( ) ![]() In Bad Ems angekommen erstmal an der Historischen Promenade geweilt wo einst Fürsten und Kaiser flanierten. ![]() Aber damit sich auch ein Zar wohlfühlt, hat man natürlich eben eine Russisch-Orthodoxe Kirche erbaut. ![]() Hübscher Ort für einen Triathlon, freue mich schon auf August. |
Zitat:
Hat ja dann doch noch geklappt! ;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |