![]() |
Zitat:
|
Bin die Woche erst 4x 200m GA2 und ein paar 25er an intensivem krams geschwommen. samstag früh vorm Frühstück steht noch eine Einheit aus. Was soll ich da wohl am besten nochmal machen? nur GA1 ... nur GA2... halb/halb? würde mir dann was aus t10 raussuchen. Zeit sind nur gut 45min.
Kurz un dknackig könnt eich mich also vorstellen =) Grüße. |
Zitat:
na, ich weiss ja nicht, wobei, das Blind Schwimmen wird jetzt ein fester Bestandteil des Schwimmtrainings werden, lg Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Also so wie es jeze aus sah fand ich echt gut. Aber ich denke die "Forenpros" werden da sicher noch was finden *g* Edith: du hast den kopf jeze etwas höher im wasser(blick mehr nach vorne) so wie keko es empfohlen hat (wenn ich mich ned irre). Fühlst du dich so jeze besser? (hast du da überhaupt aktiv was dran geändert ? erzähl mal was |
danke für die bisherigen antworten !
Zitat:
bin gespannt auf keko's kritik :) |
Ich bin heute T10 geschwommen und bin irgendwie frustriert. Das Hauptprogramm war noch ganz okay.
Treppe IST (SOLL): 51 (50) - 1:45 (1:45) - 3:33 (3:34) - 1:45 - 50 2x400m IST (SOLL): 8:09 (8:08) - 8:02 [ich dachte, ich müsste 8:02 schwimmen; beim ersten 400er waren einige missglückte Rollwenden drin...] Und jetzt das Fiasko! 2x50m WSA -> SOLL: 43sec -> IST: 47sec :Nee: :( Ich hatte mich echt angestrengt und auch gedacht, dass die Zeit besser ist. Ich weiß nicht, was ich bei den kurzen Sachen falsch mache. :confused: Vielleicht schwimme ich da zu hektisch und gleite zu wenig/noch weniger. Ich weiß es nicht. :( |
1. am schluss des trainings ein paar sprints ist nicht ganz ohne..
2. wahrscheinlich viel zu hektisch - wenn ich "voll power" schwimme und zuegig (mit versuch auf technik) ... dann bin ich "voll-power"mässig nur max 2 bis 3 sekunden schneller... und das liegt NUR an der miesen technik bei meinem "sprint".... die sich dann eben einschleicht... was kratzen dich die sprints - machts ja MD oder LD...oder ? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |