![]() |
Ich halte es wie Campino. Ich will nicht ins Paradis, wenn der Weg dorthin so schwierig ist... :Blumen: :Cheese:
Lange nicht gehört. Ziel: Finde es aber gut, dass Du Deine Überzeugungen hast. Das ist wichtig und das respektiere ich. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast natürlich recht. Der Mensch ist schon selber verantworlich für sein Handeln. Aber Mord und Totschlag hat doch bestimmt einen auslöser. Oder jemand oder etwas treibt einen Menschen da zu. Oder das man verblendet wird, und es dann als normal empfindet, schreckliches zu tun. Das meinte ich auch mit Satan.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Zurückrechnen in negative Zeit und diesen Zustand zu erklären, würde aber doch nur funktionieren, wenn dort ähnliche Gesetzmässigkeiten herrschten wie jetzt, um mit unseren "Werkzeugen" arbeiten und erklären zu können. Wozu ich aber keinen Grund sehe, weil zum Zeitpunkt 0 ja erst alles entstand. Möglich wäre aber schon, dass für t<0 bereits Universen vorhanden waren, die unseren ähnlich sind. Oder wir bauen völlig neue Gesetzmässigkeiten auf mit neuen Naturkonstanten usw. Eine neue "Welt" erklären, die es längst nicht mehr gibt...Warum eigentlich nicht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |