![]() |
Zitat:
@ Dida: Aber jetzt bitte nicht extra wegen mir ein zweites Rad mitschleppen, gell ! ;) |
Zitat:
Die 400m Kr. Beine aus T2.10 habe ich auf 300m gekürzt, sonst wäre ich ertrunken:Cheese:. Und natürlich waren die 300 nicht am Stück, sondern mit jeweils 1 Minute Pause nach 50m. Das 25m Becken, in das ich ausweichen mußte, kommt mir "schneller" als andere Becken vor. Gibt es sowas oder ist das Einbildung? Na, wie dem auch sei, hier meine Hammerzeiten: 1:29/1:30/1:32/1:32/1:33 42/41/40/41/42/40/41/42/41/41 14:50 Unter 1:30 bin ich vorher noch nie geschwommen:liebe053: |
Zitat:
|
Sacht mal, wer hat denn Lust, sich vor der Schwimmerei noch irgendwo in ein Cafe oder sonstwo gemütlich reinzuhocken?
Ich schlepp dieses Mal gewiss kein Fahrrad mit. Im November hatte ich alles dabei und dann ging's net wegen Glätte. Ich bin einfach von Haus aus relativ faul. Und Dinge zu packen, die ich nur eventuell brauche, ist mir einfach zu deppert. :Lachen2: Ausserdem müssten wir das WC (Wombat-Cycle) ja auch noch reinpacken. ZWEI Räder in EIN Auto ? Das geht nun wirklich nicht ;) |
Was heißt hier eventuell?:Peitsche:
Ihr braucht ein Tandem :Cheese: Aber WC find ich gut :Lachanfall: Ich würde gegebenenfalls auch vorher noch einen Cappuccino trinken :) Schwimmen kann ich sowieso vergessen :Lachanfall: |
Nachdem hier scheinbar keiner den T02-11 austesten wollte, hab ich mich mal erbarmt. Ok, dass ich des noch erleb mal als erster die Ergebnisse zu posten hätt ich nicht gedacht. :liebe053:
Der Plan war eigentlich echt lecker, mal abgesehen von den 400m Beinen. Irgendwie war ich da, ums mal nett auszudrücken, recht langsam unterwegs. :Cheese: Da ich ja im 16m Becken schwimm, hab ich die 10x25m ohne Atmung + 25m normal, n bissle umgeändert. Bin im Wechsel jeweils 2x16 ohne Atmung + 16 normal und 16 tauchen und 2x16 normal geschwommen. Das war echt kurzweilig und hat richtig Laune gemacht. :) Bei den 5x200 hab ich nur beim ersten 100er die Paddels benutzt, irgendwie hat mir dann das linke Handgelenk weh getan. Nur is die Frage ob des rein von den Paddels kam oder noch vom Kartfahren vom WE. Zumindest bin ich die letzten 4 dann nur mit Pull-Buoy geschwommen. Bei den 5x100 ging mir dann doch irgendwann die Puste auch. Ich konnt des Tempo zwar noch annähernd gleich halten, aber schön wars nichtmehr. :Nee: 5x200 3:39 / 3:32 / 3:29 / 3:29 / 3:32 5x100 1:31 / 1:32 / 1:31 / 1:32 / 1:33 Jetzt hoff ich mal, dass die Muskelschmerzen vom WE bald noch verschwinden, die waren heut nur bedingt zuträglich. :) |
Zitat:
Wann treffen wir uns wo? 11:00 Hotel?? :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |