![]() |
Zitat:
|
Jungs, keine Ahnung! Vielleicht Gewicht? Die Dinger wiegen zusammen weniger als ein Lunar Racer!
|
![]() Nach einem Jahr endlich mal wieder Bahntraining. Einlaufen 4*200 flott 3*800 in 2:22 - 2:25 - 2:22 (je 400 locker) 3*400 in 74 - 73 - 73 (je 200 locker) 3*400 in 68 - 67 - 63 (je 200 locker) Auslaufen Schoen war's und lockerer als gedacht. :Lachen2: Wenn ich so witzig schreiben koennte wie Wurzi heute wieder, dann wuerd' ich das machen. Stattdessen gibt's halt Zahlen, die die Welt nicht braucht. |
Zitat:
Ist CBA (Gibt's den Ausdruck CrossBorderAdvertising eigentlich?) in Ami-Land überhaupt erlaubt? Und warum läuft deine Laufstrecke links und rechts am Track vorbei??? :Lachen2: |
Falschpost
|
Zitat:
Statt noch mehr warmer Worte gibt es heute wieder ein paar coole Bilder von meinem letzten Ausflug nach Nyack (30km von NYC): |
So'n Mist, zum Einen gibt's meinen Willkommensfred nicht mehr, und zum Anderen hab ich meinen tausendsten Post verpasst.
|
Hübsche Hütten. Sind die auch der Immobilienkrise zum Opfer gefallen? Und die Gegend ist natürlich ein Traum und die Russin ja auch :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |