![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keko lernt Schwimmen - Projekt ??? |
2. TE:
Die 6x50 waren doch viel bääähh, deshalb habe ich dann aufgehört :Cheese: |
Zitat:
Schade, dass es diesen Thread nicht mehr gibt - hab ihn so genossen Masters-Starts sind wirklich geschenkt - wann finden die denn statt? Viel Erfolg schonmal! Was peilst du denn da an? |
Zitat:
Ich muss erst sehen, wie es gesundheitlich weitergeht. Wenn, dann meine Lieblingsstrecken 400F und 200L. |
Zitat:
200 Lagen ist schon der Horror :Cheese: |
Zitat:
2016 naürlich.... :Cheese: |
Da wird sich für mich gegenüber dem letzten Event die einmalige Gelegenheit bieten, zu testen, ob man mit 0x Schwimmen pro Jahr noch langsamer auf 1000m schwimmt als mit 3x pro Jahr. :Cheese:
:( Ich gelobe, zu versuchen, in Zukunft eine Verbesserung dieser Situation erreichen zu wollen.....:Lachen2: PS: Buubä Brenner war heuer öfter Schwimmen als ich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er mag Wasser und war im zarten Alter von 7 Monaten schon im 21° kalten Walchensee.......und fand es gut :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
(Mal schauen, ob wir kommen können) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mal wieder klappt, weil ich euch vermisse. LG J. |
Zitat:
Für Protokoll: Ich will mit Glaurung auf eine Bahn und werde ihn auf den 100m überrunden :cool: @ Bellamartha: Mensch, schäm dich. Das hättest du doch ggf. bei deiner Amerikareise berücksichtigen können :dresche ;) |
Zitat:
Schreib schon mal den 13.08.2017 in Deinen Kalender. jetzt ist es endlich amtlich. Die Quali kriegste heuer eh net. :Cheese: Dann kannst's nächstes Jahr wieder in Hamburg probieren. :Peitsche: |
Zitat:
(an die 1000m denke ich mal lieber nicht:Ertrinken: :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|