![]() |
Zitat:
... man(n) hab ich da Ärger bekommen als ich von meinen ursprünglichen Plänen für diesen Wochenende gesprochen habe. "Du immer mit Deinem schei... Triathlon." "Alle familiären Aktivitäten müssen immer nur in Kombination mit irgendwelchen Trainingplänen abgestimmt werden." "Bei dreht sich eh nur noch alles um ..." :Holzhammer: Dabei habe ich mich so darauf gefreut ... :Cheese: Sei's drum - bin ich halt nicht vor Ort und fiebere mit den Foris aus der Ferne mit. Da fällt mir ein - hat Frankfurt nicht auch tolle Attraktionen die für so ein Jubiläum den richtigen Rahmen geben. "Schau mal Schatz, was für ein Zufall, ist doch ein tolles 3 * Sterne Restaurant (mit Fensterblick auf die Strecke) und Frankfurt hat einiges kulturelles zu bieten ... z.B. am Römer ..." :Lachanfall: |
kann man Vorort noch Tickets für Pastaparty und /oder Awardparty nachkaufen ?
|
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 8/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 JoeSlowpoke 1/1 ---------------------- Gesamt 28/24 |
Zitat:
Eventuell könntest du tatsächlich mit einem lecker Abendessen in Kombination mit einer Veranstaltung in der Alten Oper oder oder oder ...je nachdem wie deine Frau gestrickt ist noch eine Symbiose schaffen... Wobei es einfacher gesesen wäre, wenn du gleich in diese Richtung gedacht hättest ;) Jetzt ist deine Frau argwöhnisch und nicht gut auf den IM zu sprechen.. Zitat:
Hier mal meine Standardantwort: Frag doch mal bei der Officeleitung: ines.denk@ironman.de oder/und info@ironman.de oder Telefon: +49-(0)6181-42 254 Alle Damen und Herren dort antworten in der Regel sehr schnell und dann weißt du es genau. Stell die Antwort doch mal hier ein, das wird bestimmt noch den ein oder anderen interessieren. Edit sagt grade, daß der See auf 17 Grad abgekühlt ist :-(( LG Andi |
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 8/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 JoeSlowpoke 1/1 Neunziger 3/3 ---------------------- Gesamt 31/27 |
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn wir auch schon bei der Wettkampfbesprechung an einem gemeinsamen Tria-Szene Tisch sitzen könnten. Super Engagement von Euch:Danke: Matthias |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |