![]() |
Zitat:
Wenigstens war ich im Schwimmen und Radfahren schneller als erwartet (und in der Endzeit :) ). Gute Erholung! Gruß Matthias |
Zitat:
gratuliere und wünsch Dir auch eine gute Erholung. Na wenn du in der Endzeit schneller warst als erwartet dann passt es doch. Was zählt ist die Endzeit.:) Und immerhin waren wir beim Marathon noch schneller als der Zäck und der Petzold.:Cheese: Ich glaub beim laufen haben gestern so einige gelitten. |
Hallo zusammen,
melde mich auch wieder von einem weiteren Marathon.:) Ich bin heute den Fränkische Schweiz Marathon von Forchheim nach Ebermannstadt gelaufen. Das war mein 135. Marathon gesamt und der 96. Marathon unter der begehrten 3 Std. Marke.:Cheese: Ich bin mit meiner Zeit 2:47:47 und Platzierung 9. gesamt und 1. Ak 50 super happy. Hätte ehrlich gesagt nicht geglaub das ich so weit unter 2.Std.50 komme. Bei 21,1km hatte ich 1:24:04 zweite Hälfte mit viel Kampfgeist dann in 1:23:44 Hat mir wohl doch gut getan mal nicht den Ötztaler eine Woche davor in den Beinen zu haben. Die Muskeln und und alten Knochen schmerzen heute aber schon ganz heftig.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Wahnsinn gratuliere! Was machst du eigentlich wenn du die 100 unter 3h voll hast?
Also klar du läufst weitere 50-100 darunter, aber machst du dann etwas besonderes? |
Zitat:
hm, gute Frage??? Ich weis erhlich gesagt auch nicht. Na ja, wenn alles gut geht schaffe ich dieses Jahr noch zwei, maximal 3 Marathons unter 3 Std. Die anderen wo ich noch laufe sind langsamer. Mal sehn, wenn ich gesund bleibe sind nächstes Jahr im Frühjahr die 100 sub 3h voll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und von seiner after race Ernährung. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |