![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme Anabol Loges Kapseln jetzt seit ungefähr acht Wochen und bilde mir auch ein, dass ich etwas besser regeneriere. Allerdings habe ich in diesen acht Wochen auch locker zweieinhalb Kilo (und das sind bei mir fast 5%) zugenommen und zwar ohne dass ich deutlich mehr oder anders gegessen hätte. Kann das eine "Nebenwirkung" sein? Hat damit jemand Erfahrung?? Ich bin eigentlich schon kurz davor, das wieder abzusetzen, weil ich fürchte, dass da doch "mehr" drin ist??? Grüße, Mafalda |
Was diese Anabol-Logos betrifft, kann ich Dich beruhigen: da ist nichts drin, das irgendwas anderes bewirkt als eine Vergoldung des Urins. Manche stehen drauf. Honi soit qui mal y pense...
Gewichtszunahme: hinterfrage nochmals selbstkritisch, ob sich in Deinem Leben nicht doch was geaendert hat. Neben Nahrung kommen v.a. Verbrennumstellungen in Frage wie Training, Schlaf, Stress oder andere Hormonumstellungen. Muskelwachstum ist auch eine Moeglichkeit. Ist es fett? Wie passt die Lieblingsjeans des Spaetwinters? Gruss dude |
Zitat:
da ist doch "Hausfrauendope" drin;) Johanniskraut "Stimmungsaufhellend bei depressiver Verstimmung und innerer Unruhe". Ausserdem habe ich mal gelesen, das Johanniskraut z.T. die Wirkung der "Pille" aufhebt, wenn man zuviel davon nimmt. Aber irgendwann sind ja mal die Inhaltsstoffe von AL halbiert worden, muss zu gut gewesen sein, das Zeug.:Holzhammer: Gruss strwd |
Zitat:
Grüße, Mafalda P.S. Aber jetzt bin ich schon mal etwas erleichtert, was die Anabol Loges angeht ... |
Zitat:
gruss dude |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Mafalda |
Zitat:
old school! :Prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |