![]() |
@michel: Gute Besserung! Dat wird schon!!
Ich werde den sportlichen Teil meines freien Tages gleich mit ner Radausfahrt starten. Auf der Suche nach ner zweiten Einheit für den Abend bin ich über "Deadlift Frontsquat Pushpress". Mache ich da erst die 5 Durchgänge vom Deadlift. Oder jeweils einen von D F P und dann Gewicht erhöhen?? @Cheffe: Sonntag Switching? |
@ michel: Gute Besserung auch von mir. Versuch wirklich mal Ruhe zu halten, dann geht es auch schneller wieder weg.
Noch ist nix verloren für die Saison, Kopf hoch und ab ins Bett ! ;) |
@stormer cf47
Ich dachte schon ich bin der einzige ders nicht kapiert.:Cheese:
Guckst Du hier ! Zitat:
Zitat:
|
danke wolf, brauche ichs nicht erklären.
und danch nicht die jeweils 5 Min pushpress nicht vergessen. @michel gute besserung, training wird eh überbewertet. |
Switching hier im Studio
Am Sonntag ist wieder Switching. Ihr seid eingeladen. Infos per PN |
Herrlisch dat Wetterschen :Lachen2:
Genau das richtige für einen freien Tag. Gegen Mittag also Rad2 gemacht. War insgesamt 2 Stunden auf dem Rad, mit ner Pause von 30 Minuten beim Tantchen nach der eigentlichen Einheit. Liest sich auch ganz einfach, aber 4 Minuten können hintenraus ganz schön laaaaang werden. Gerade eben dann nochmal in den Garten um im Sonnenschein Fran absolviert. Seltsame Einheit :Nee: Nach 6:30 Minuten schon wieder vorbei, am hecheln wie ein Ochse, aber zum Schwitzen reichts noch net. Puuuuh. Jetzt erstmal lecker kochen. Morgen ist sportlich Ruhetag, Donnerstag ne kleine Einheit nach dem Squash. Ende nächster Woche ist auch schon Ostern, da kann man schön trainieren :Cheese: |
Guten Abend ;) ,
irgendwie bin ich raus:( ich wollte den ganzen Tag schon irgendeine Übung machen, nachdem ich mich für CF 42 entschieden hatte, bin ich völlig abgeschlafft.Ich habe die Hantelstange für die squat cleans mit 20 kg nur 5x hochbekommen und dann abgebrochen weil ich nicht runter in die Knie kam.Ich habe keine Kraft mehr...wo ist sie hin.Ich will ja nicht rumjammern. ich habe allerdings Schmerzen im oberen Rücken.Zuerst dachte ich, ich hätte eine Rippenprellung oder so, wüsste aber nicht woher.Die Lunge kann es nicht sein, ich war gestern beim Lungenarzt und der meinte die Lungenfunktion ist 100% ok.Vll. Muskelkater von Pilates vorgestern und Schwimmen, keine Ahnung...Pilates war echt ganz schön heftig.Oder ich habe mich irgendwie etwas verrenkt an der Wirbelsäule:gruebeln: ich werde mal heute wieder nichts machen und werde morgen sehen was geht. michel@Asthma?willkommen im Club und gute Besserung:Blumen: schönen Abend noch ihr fleissigen CFler :Huhu: |
@dicker Michl: gute Besserung!:Huhu:
@hhb: dto.?! jedenfalls bald wieder kraft und lust wünsche ich. mir geht es nach meiner "CF-Auszeit" jetzt so, dass ich wieder richtig lust drauf habe, deshalb heute -trotz muskelkater von gestern!:Lachanfall: !- schwimmen 1, ging auch gut, obschon ich beim versuch die technikanregungen aus dem schwimmseminar umzusetzen mich noch sehr konzentrieren muss. Die 50er Zeiten lagen so zwischen 48 und 53sec. Die burpee-meile ist ja wohl der hammer!!:Cheese: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |