![]() |
Zitat:
Ich finde sie unerträglich. Da gibts nix zu smilen. Meine Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
den gibts in manchen foren |
Zitat:
Abgesehen davon ist es müßig einen Wettbewerb der Diktatoren auszurufen. Es ist bekannt, daß Stalins Regime sehr viele Opfer hatte, vermutlich mehr als Hitlers Regime. In den grundlegenden Machtmechanismen waren sich die Diktaturen von Stalin und Hitler wohl sehr ähnlich. In der Industrialisierung des Massenmords sind die Nazis allerdings auf eine fürchterliche Weise einmalig. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird's aber OT - Deinen Standpunkt kann ich aber durchaus verstehen. |
Zitat:
bis 56 wurde er eben glorifiziert und danach unte den teppich gekärt. worauf ich hinauswollte war doch nicht die tatsache ob der "georgier" (sorry bello) n toller hecht war oder nicht, sondern die tatsache dass die geschichtsschreibung einzig und allein von der politik gesteuert wird. heute hui, morgen pfui, und wenn man sich grad ma nich entscheiden kann, dann wirds einfach nciht behandelt. Hieraus leitet sich dann auch direkt die antwort auf die frage ab, wie später über George W berichtet werden wird. klar, bei uns "darf" man sagen dass er n kriegsverbrecher ist und eigentlich nach den Haag sollte, aber es wird nicht passieren, auch wenn viele diese meinung vertreten, und es wird auch auf absehbare zeit nicht in den geschichtsbüchern stehn |
Zitat:
Gratuliere Heinrich, du bist ja ein echter Antifa-Kämpfer:Nee: Allein die Anzahl der Posts und die Hitzigkeit der Debatte sagt eigentlich schon alles darüber wie sehr das Thema noch der Aufarbeitung (nicht zu verwechseln mit Schuldzuweisung) bedarf. Ach ja, kürzlich irgendwo gesehen; Zu Beginn der kolonialisierung Südamerikas haben die Portugiesen innert weniger Jahre 10 Millionen (ZEHN MILLIONEN) Afrikaner versklavt und umgelegt. Such mal ein entsprechendes Denkmal in Lissabon.... ...Spanier in Mexico... ...Engländer in Indien... ...Holländer in... ...Franzosen in.. massi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |