triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nur für Singles! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6574)

garuda 29.12.2008 20:26

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 172866)
Ich! ------ allzuviel nichtssagendes Geschwätz langweilt mich, an der Tastatur noch viel mehr als im RL,
Lediglich wenn ich am Gegenüber und dem was es denkt wirklich weniger interessiert bin als am berühmten Sack Reis, dann blubbere ich auch nur lustlos dahin :Huhu:

Na, der Fred scheint dich ja zu langweilen :Cheese:

powermanpapa 29.12.2008 20:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 172898)
Na, der Fred scheint dich ja zu langweilen :Cheese:

wollte laufen gehen aber dann wars mir zu kalt und zu dunkel und die Beine tun von gestern noch weh ...und...und......und da ist mir langweilig
und ich find meine Beiträge heut ja nicht wirklich schlimm :Blumen:

pumuggel 29.12.2008 20:43

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 172900)
wollte laufen gehen aber dann wars mir zu kalt und zu dunkel und die Beine tun von gestern noch weh ...und...und......und da ist mir langweilig

Wenn dir langweilig ist, warum machst du dann nicht einen Familienfred auf, statt dich im Singlefred rumzutreiben:confused: ?
Könnte mir vorstellen, dass einige Väter und Mütter mit Triathlonambitionen so einiges zu erzählen/diskutieren haben;) . Ansonsten: Geh Laufen...ich habs auch hinter mir...und es war schön bei der Kälte:) .

garuda 29.12.2008 20:44

Zitat:

Ich dachte nur, wegen dem Sack Reis und so. :Lachen2:

ecko77 29.12.2008 21:14

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 172909)
Wenn dir langweilig ist, warum machst du dann nicht einen Familienfred auf, statt dich im Singlefred rumzutreiben:confused: ?
Könnte mir vorstellen, dass einige Väter und Mütter mit Triathlonambitionen so einiges zu erzählen/diskutieren haben;) . Ansonsten: Geh Laufen...ich habs auch hinter mir...und es war schön bei der Kälte:) .

familienfred, macht mal...
das wird ein spaß!
"....kannst du auch erst trainieren gehn ,wenn die kinder im bett sind" und so...

propellerente 29.12.2008 21:36

Zitat:

wollte laufen gehen aber dann wars mir zu kalt und zu dunkel und die Beine tun von gestern noch weh ...und...und......und

Ja nee, ist klar ;)
Mensch PMP, wir Mädels haben uns heute bei der Eiseskälte zum Läufchen aufgerappelt, um an unserer Form zu arbeiten. Und du schwächelst? *die Augen verdrehend*

neonhelm 19.12.2009 20:52

Nur mal so aus aktuellem Anlass:

Der Jochen ist wirklich ein ganz Netter und das mit den "Klavierhänden" stimmt. Ich mein, ob sie auch so spielen, müsst ihr natürlich selber rausfinden, aber so sehen sie schon mal ganz ordentlich aus... ;)

maifelder 19.12.2009 20:58

ist doch schon 1 Jahr alt. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.